Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung
Helfe beim Thema Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forenmitglieder, bin Besitzer eines Surface Laptops 3 und Surface Headphones 2.Trotz korrekter Koppelung und Anzeige "verbunden" in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GuenterW23, 11. November 2023.
Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung
Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung - Ähnliche Themen - Problem Surface headphones |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface headphones geben keine Ton wiederSurface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die Bluttooth Funktion "Gerät hinzufügen" vorgenommen. Die Headphones werden gekoppelt bzw verbunden... |
Surface | 23. Juni 2023 |
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch... |
Surface | 20. März 2023 |
Surface Headphones 2+ / Mikrofon-GeräuschunterdrückungSurface Headphones 2+ / Mikrofon-Geräuschunterdrückung: Guten Tag, ich nutzte bisher ein Headset mit geräuschunterdrückendem Mikrofon. Das funktioniert so gut, dass Hunde neben mir im Homeoffice bellen können und die Meeting-Teilnehmer davon nichts hören - meine Stimme gleichzeitig aber klar und deutlich.Nun besitze ich seit einiger Zeit auch die... |
Surface | 14. Dezember 2022 |
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das Gerät die Umgebungsgeräusche nicht mehr, obwohl "Maximal Noice Cancelling" gesagt wurde. Von Amazon ohne... |
Surface | 23. November 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: Weiterlesen... |
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne... |
Surface | 10. Januar 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,... |
Surface | 29. November 2020 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2020 |