Problem mit Windows 10 " gastkonto"

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 " gastkonto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community. Folgendes problem. Unzwar hat mir mein vater einen zweiten zugang unter windows 10 hinzugefügt indem er mich bei Microsoft bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSilvio, 21. August 2015.

1. ChristianSilvio
    ChristianSilvio Gast

Hallo liebe community. Folgendes problem. Unzwar hat mir mein vater einen zweiten zugang unter windows 10 hinzugefügt indem er mich bei Microsoft bei familie mit hinzugefügt hat und das hat auch alles geklappt und ich werde am rechner angezeigt. So als ich mein passwort richtig eingegeben hatte( zuvor habe ich es geändert) kam kurzerzeit die meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Profil kann nicht geladen werden. Ich habe es einige male versucht aber es kam immer wieder der selbe fehler. Und da möchte ich gerne wissen was ich tun muss damit ich mich anmelden kann den ich möchte nicht immer wieder mein passwort ändern oder meine mail adresse. Bitte um ganz schnelle hilfe

MfG

Weiterlesen...

#1 ChristianSilvio, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 " gastkonto" - Ähnliche Themen - Problem gastkonto

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 17:42 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe ein paar neue Alben zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Seitdem zeigt der WMP am Ende der Albumliste...

Windows 10 Support 24. April 2025

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem: Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem [ATTACH]Microsoft hat außerplanmäßige Windows-Updates veröffentlicht - und diesmal geht es nicht um Sicherheitslücken. Ein Anzeigefehler in Active-Directory-Gruppenrichtlinien sorgte für Verwirrung. Wir erklären, für wen das...

Windows 10 News 12. April 2025

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann den Scan ubertragen auf das Smartphone. Auf dem Smartphone funktioniert die bestätigung doch im PC...

Windows 10 Support 6. April 2025

Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Windows 10 Allgemeines 26. März 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem PC Win10 habe ich über die integrierte RM-App Verbindung via IP-Adresse erstellt z.B. Server.rdp mit...

Windows 10 Support 20. März 2025

Problem mit starten des Spiels

Problem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht...

Surface 13. März 2025

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und...

Surface 11. März 2025

Problem mit Windows 10 " gastkonto" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden