Problem nach Win10 installation
Helfe beim Thema Problem nach Win10 installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forumsmitlieder, nach dem Win10 update steht ein PC beim blauen Willkommens-Bildschirm und ist nicht mehr bedienbar. Es ist kein Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsRosenfelder, 9. Juli 2016.
Problem nach Win10 installation
Problem nach Win10 installation - Ähnliche Themen - Problem Win10 installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation problem with Microsoft Store Win10 - QuestionInstallation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is a button or tab of the windows dialog or App window Program = an *.exe Windows Program from... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Problem mit Nutzerrechnen in Win10?Problem mit Nutzerrechnen in Win10?: Hallo zusammen,mein Schwiegervater hat einen neuen PC mit Win10 Home. Er hat jetzt viele Open Office Writer Dokumente als .doc gespeichert vom alten PC kopiert. Seltsamerweise lassen diese sich nur schreibgeschützt öffnen. Die Datein selbst sind nicht schreibgeschützt. In den Datei-Eigenschaften... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |
Win10 InstallationWin10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Installation?win10?Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10 |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Win10 Bluetooth ProblemWin10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Win10-InstallationWin10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Problem WIN10Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Installations problemInstallations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |