Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Helfe beim Thema Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesSchindler, 24. März 2019.

  1. JohannesSchindler
    JohannesSchindler Gast

    Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro


    Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne Erfolg. Da ich aber eine WebCam brauchte habe ich mir eine Logitech C 920

    gekauft. Die Software von Logitech installiert und siehe da, meine LifeCam Studio funktionierte wieder. Selbst die alte Microsoft 3000 Cam kann ich wieder verwenden. Da meines Erachtens die LifeCam Studio weit besser ist als die

    neue Logitech, arbeite ich heute wieder wunderbar mit der LifeCam Studio mit dem Comfort jederzeit mit einem Click die Cam zu wechseln. Anmerken möchte ich noch daß ich mir noch ein neues 3.0 Kabel dazu gekauft habe. Funktionieren tut es aber auch ohne besagtem Kabel. Ich hoffe daß ich dem einen oder anderen hiermit helfen kann.

    Eine bittere Pille ist allerdings daß man sich offensichtlich so oder so eine andere, Windows 10 kompatibel Webcam

    kaufen muß die wohl eine eigene Software mitbringt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesSchindler, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Die Seite wird geladen...

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro - Ähnliche Themen - Problem WebCam Microsoft

Forum Datum

Problem mit LifeCam

Problem mit LifeCam: Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner LifeCam. Wenn ich Teams, Skype usw. starte, bekomme ich kein Bild/Video, das blaue LED leuchtet aber. Es spielt keine Rolle, welches Programm ich starte oder wie lange der PC läuft. Ein- und ausstecken bringt manchmal nach dem x-ten Versuch etwas. Am...

Windows 10 Support 16. September 2021

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw. Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

LifeCam Studio

LifeCam Studio: Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht genutzt und will Sie nun wieder benutzen. Ich habe sie Mitte 2015 auf Amazon gekauft und sie hat immer Problemlos auch ohne extra Software...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die LifeCam Studio unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. Bisher war das nicht weiter schlimm, weil ich die Kamera nicht wirklich brauchte. Allerdings wollte ich vor einigen Tagen Skypen und da kam mir das Problem wieder in...

Windows 10 Support 18. August 2016

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD: Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist. Bitte um schnellst möglichen Support. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Micrsoft lifecam Studio

Micrsoft lifecam Studio: Hallo ich habe eine neine Micrsoft lifecam Studio aber ich finde keine hardware/sofware für win 10 was kann ich da tun?? Meine cam zeigt kein hd bild an???immer so mehr verschwommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lifecam studio macht probleme

    ,
  2. Microsoft lifecam studio Windows 10 Problem

    ,
  3. lifecam studio windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden