Probleme bei Bluetoothübertagung von Fotos vom PC auf Handy, hat jemand ne Ahnung, woran das liegt??

Helfe beim Thema Probleme bei Bluetoothübertagung von Fotos vom PC auf Handy, hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nobbi55, 15. Juli 2021.

1. Nobbi55
    Nobbi55 Neu hier

Probleme bei Bluetoothübertagung von Fotos vom PC auf Handy, hat jemand ne Ahnung, woran das liegt??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Bluetoothübertagung von Fotos vom PC auf Handy, hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?? - Ähnliche Themen - Probleme Bluetoothübertagung Fotos

Forum Datum

Hat jemand Ahnung von Windows?

Hat jemand Ahnung von Windows?: Ich habe mir einen Windows 10 Pro Produkt Key gekauft habe aber beim einstellen meines PC Windows 10 Home angegeben, kann ich das im nachhinein ändern sodass ich auf Windows 10 Pro Wechsel ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-ahnung-von-windows

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?: Ich hab meine ip adresse manuell eingestellt aber wenn ich in der Eingabeaufforderung ipconfig eingebe steht da immer noch die die Windows zugewiesen hat. Ich habe auch schon ipconfig /realease ausprobiert und dann ipconfig /renew aber das hat auch nichts gebracht. Danke schon mal im Vorraus für...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Probleme bei Bluetoothübertagung von Fotos vom PC auf Handy, hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden