Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Helfe beim Thema Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzFleidl, 28. Oktober 2020.

1. HeinzFleidl
    HeinzFleidl Gast

Hallo,

Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe:

Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft.

Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden.

Nun passiert folgendes für mich unerklärliches:

Wenn ich eine Datei lösche, so erscheint sie im Papierkorb, sowohl in Laptop, als auch im PC.

Auch wurde nun der alte Bildschirmhintergrund meines bestehenden PCs automatisch geändert.
    Zur Zeit habe ich die Verknüpfung des Laptops aufgehoben.

Leider werden dann auch meine Bilder nicht auf den Laptop übertragen.

Wer kann mir helfen und was habe ich falsch gemacht?

Auf Eure Hilfe und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz Fleidl

Weiterlesen...

#1 HeinzFleidl, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows - Ähnliche Themen - Probleme Installation Laptop

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da nur "kein Laufwerk gefunden und kein Treiber gefunden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?: Hallo ich habe probleme mit meinem Windows-Laptop, in gewissen abständen fängt es immer an einzufrieren. Aber immer nur die Tage danach wenn ich den Epic Games Launcher starte, ich hoffe das ihr mir helfen könnt herauszufinden was das problem ist. LG und Danke im vorraus! Auch gerne nachfragen....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort die Meldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler Ich habe Anno 1503 zuvor auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Probleme mit meinem Laptop

Probleme mit meinem Laptop: Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Probleme mit windows 10 installation

Probleme mit windows 10 installation: Mahlzeit. Ich hab probleme mein windows 7 auf 10 upgraden. Es kommt immer SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED (amdkmcsp.sys) Was kann ich dagegen tun? Würde mich auf eine schnelle antwort freuen. Gruß sebastian

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Probleme nach Windows 10 installation

Probleme nach Windows 10 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem inzwischen bei 5 von 7 Rechnern: Es handelt sich um HP ProDesk 490 G2 / 128 GB SSD / 4GB Ram. Die Rechner wurden mit Windows 7 ausgeliefert und es soll ein Windows 10 installiert werden. Windows 10 boote ich mit einem USB stick(ja, neueste), der mit dem...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Probleme mit Drucker nach Installation auf neuem Laptop mit Windows 10

Probleme mit Drucker nach Installation auf neuem Laptop mit Windows 10: Habe nach Kauf eines neuen Laptops Probleme mit vorhandenem Dell-Laser-Multifunktionsdrucker, druckt nicht schwarz, bunt funktioniert,Teiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Probleme bei der installation

Probleme bei der installation: Hallo, ich habe Probleme damit Windows 10 auf meinem Laptop zu installieren (Upgrade von Windows 7 Pro.), am Anfang lief noch alles normal, aber nachdem der Laptop das zweite mal neu gestartet war (während der Installation) ist es nicht mehr weitergegangen, seit drei tagen dreht der Kringel...

Windows 10 Support 18. September 2015

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden