Probleme bei der Installation

Helfe beim Thema Probleme bei der Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neaerajojo, 22. Oktober 2019.

1. neaerajojo
    neaerajojo Gast

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503".

Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort die Meldung:

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.

Schwerwiegender Fehler

Ich habe Anno 1503 zuvor auf dem selben Computer, allerdings mit Win 8 und danach Win 8.1, ohne Probleme installieren und spielen können. Ich meine sogar, dass ich es nach dem Win 10 Update auch noch gespielt habe. Ich habe aber alles auf dem PC gelöscht und nach und nach nur die Programme, die ich brauche, wieder installiert. Es gibt auch keine Probleme bei anderen, noch älteren Spielen wie z.B. Anno 1602, AoE 2, Empire Earth, etc.

Im Internet finde ich leider keinen richtigen Ansatz, das Problem zu lösen, bzw. zu erklären.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation - Ähnliche Themen - Probleme Installation

Forum Datum

Hat wer Probleme mit der installation von der KB5003690 gehabt?

Hat wer Probleme mit der installation von der KB5003690 gehabt?: Ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit dem KB5003690 (erst vor kurzem installiert). Unter https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/22/kb5003690-manueller-download-nicht-sicherheitsrelevantes-update-fuer-windows-10-21h1-20h2-und-2004-1904x-1081/ wird das manuelle runter laden geschildert,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme: [ATTACH] [ATTACH] Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht installiert werden. Diese Version benötigt Windows 7 x64 oder neuer. Ich habe Windows 10 Version 21H1 installiert und die Installationsdatei geht immer...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...: Moin...ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum meine Logitech G-Hub Software nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach einem Windowsupdate gab es beim Systemstart bei dem Laden von Logitech G-Hub ständig einen Freeze und später eine Fehlermeldung das die Installation nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht deinstallieren, wie bei anderen meiner Rechner.Edition Windows 10 ProVersion 21H1Installiert am...

Windows 10 Insider 5. Mai 2021

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH] Aus aktueller Sicht sind nur Kyocera-Drucker betroffen. Wer dasselbe Problem mit einem anderen Drucker zu melden hat, bitte hier posten: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis...

Windows 10 Support 12. März 2021

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH]Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis auf Weiteres aussetzen. Weitere Infos so wie die Quellen: Windows 10, version 20H2 and Windows Server, version 20H2 Microsoft Docs Microsoft bestätigt Probleme mit KB5000802 stadt-bremerhaven.de...

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?: Eine wichtige Frage an die halbwegs bewanderten Computer-Profis unter euch: Irgendetwas stimmt schon seit Wochen nicht mit meinem Laptop. Ich kann die einfachsten Spiele nicht mehr starten, ohne dass es abstürzt (also das Spiel, der Laptop funktioniert einwandfrei). Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win10 Probleme nach der installation

Win10 Probleme nach der installation: Hallo Leute Nqch langem zögern, hab ich mich entschlossen meinen ProduktivPC von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Win 7 lief sehr lange Zeit gut, bis ich aus Platzgründen begonnen habe, ein Systemreinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen. -> viel langsameres Hochfahren, Explorer stürtzte...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Januar 2021

Probleme bei der Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden