Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Helfe beim Thema Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny2018, 15. August 2022.

  1. Ronny2018
    Ronny2018 Gast

    Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10


    Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis: WiederherstellungDer PC/das Gerät muss repariert werden.Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen,da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler erhält. Datei \windows\system 32\winload efi Fehlercode: 0X000000fSie müssen Wiederherstellungscode verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium z.B.einen Datenträger oder USB Gerät besitzen, wenden Sie sichan den Administrator oder den PC-Geräteh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Ladung Betriebssystems

Forum Datum

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum schreiben. Leider ist es nicht eines, sondern es sind mehrere Probleme, auf die ich seit längerem Stoße und durch komplettes neu aufsetzen nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung: Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die Docking Station vom Surface 3 modifiziert und...

Surface 25. Dezember 2018

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden. Habe ich es nicht...

Surface 25. Mai 2018

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren: 2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

bei voller Ladung kein WLan

bei voller Ladung kein WLan: Hallo zusammen, habe bei meinem Notebook mit Windows 10 nur WLan wenn es am Stromnetz hängt! Im Akkubetrieb, auch bei voller Ladung kein WLan; habe den Akku auch schon kalibriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden