Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Helfe beim Thema Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardNielsen, 27. Oktober 2020.

  1. GerhardNielsen
    GerhardNielsen Gast

    Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.


    Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur.
    Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist.
    Vielleicht seit dem Update auf Version 2004

    Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen.
    z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen.
    Im Suchfeld nach Dateien beim Explorer ist eine Eingabe nicht möglich..
    Auch beim OneCalender ist eine Drittanbieter App den ich seit Jahren nutze kann ich plötzlich keine Eingaben machen.
    Bei Windows Mail, also Outlook kann man nichts Editieren Nicht Outlook 13 sondern Outlook für Win10 aus dem Menu


    All diese Programme haben vor kurzem noch funktioniert


    Ist da irgendwas bekannt, über dieses Problem.

    Mit Logitech USB Tastatur und Cherry USB Tastatur gestestet. Die Tastaturen und Treiber funktionieren einwandfrei.

    Windows Defender sonst kein Vierenprogrammm Wind10 Pro Version 2004 Build 19041.572

    sfc /scannow brachte keine Fehlermeldung


    Ach ja dieses Problem wurde schon mal hier angesprochen fand aber keine Lösung, aber der Tread ist gesperrt.


    Demnach bin ich nicht der einzige Fall mit diesem Problem.

    Falls mir hier jemand Lösungswege anbieten kann, würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

    Gerhard Nielsen

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardNielsen, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Die Seite wird geladen...

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben. - Ähnliche Themen - Probleme Anwendungen Tastatureingaben

Forum Datum

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich bspw.: "e" so wird mir "le" angezeigt, drücke ich "q" so wird mir "jq" angezeigt, drücke ich "a" so...

Windows 10 Support 24. August 2023

Wie ändere ich die Tastatureingabe * zu einem ·?

Wie ändere ich die Tastatureingabe * zu einem ·?: Ist dies generell auf Windows 11 möglich? Wenn nicht, kann man das irgendwie in Word einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-tastatureingabe--zu-einem-

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Tastatureingaben werden nicht erkannt

Tastatureingaben werden nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps unter Windows 10 Pro 21H1 was meine Benutzererfahrung extrem einschränktIch kann keinen Text eingeben in Apps wie "Microsoft Store", "Einstellungen" und "Feedback-Hub"alle anderen Programme wie Discord, "Run... aka "Ausführen..."", Opera GX und sämtliche...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Ton bei Tastatureingabe

Ton bei Tastatureingabe: wie kann ich diesen Tom bei jedem Anschlag ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Tastatureingabe eingeschränkt

Tastatureingabe eingeschränkt: Hallo Freunde, ich habe im Jan. 2020 gebrauchten Laptop gekauft, der bis gestern einwandfrei funktioniert hat. Heute stelle ich fest, daß nur noch sehr wenige Tasteneingaben möglich sind. Folgende Eingaben sind nicht mehr möglich: 1.User-Paßwort für Admin, lokales Besucherkonto braucht keins...

Windows 10 Support 12. März 2020

Tastatureingabe

Tastatureingabe: Hallo, folgendes Problem: 1. Doppelklick auf Wort oder Zahl 2. Eingabe eines Buchstabens/Zahl per Tastatur --> Keine Reaktion 3. Erneut Eingabe per Tastatru --> jetzt funktionierts Irgendwie scheint die erste Tastatureingabe gesperrt. Erst im 2. Versuch wird die Eingabe angenommen....

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?: Hallo! Da ich zwar noch gut sehe, aber meine Finger ein Eigenleben haben, würde ich die Sprachausgabe gerne so einstellen, das nur Tastatureingaben wiedergegeben werden. Ist das möglich? Danke für Tipps Erhy mit Windows 10 Prof. Updrade 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Tastatureingabe sehr langsam

Tastatureingabe sehr langsam: Habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt (Medion Notebook MD96970, ist schon etwas älter, aber lief unter Win7 einwandfrei). Der Upgrade hat relativ problemlos funktioniert (allerdings erst beim 2. Versuch!, beim 1. blieb er im Update hängen) Ich habe jedoch Probleme bei der...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2015

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatureingaben tricks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden