Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Helfe beim Thema Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBöttcher, 21. Juni 2019.

  1. JBöttcher
    JBöttcher Gast

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.


    Hallo Community,

    für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3 sek. am Laufen zu halten, den USB-Stick hat das Board garnicht erkannt. Ich habe deshalb meine Festplatte an ein anderes Motherboard angeschlossen und über dieses die Installation durchgeführt.

    Win 10 läuft jetzt zwar, jedoch hat das OS nun die Aktivierung für das Hilfs-Motherboard durchgeführt (Fehlercode: 0xC004C008). Wenn ich "Product Key ändern" auswähle wird mir der Fehlercode nur weiter erläutert:


    >>Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Wenn Sie der Meinung sind, dass er nicht auf einem anderen Gerät verwendet wurde, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. (0xc004c008)<<


    In der Problembehandlung habe ich dann versucht über "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." die Aktivierung durchzuführen, jedoch erscheint dann "Windows kann nicht aktiviert werden." und ich kann mir das Gerät anzeigen lassen mit dem ich Win 10 installiert habe.


    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Aktivierung durchzuführen? Oder muss ich nun unnötigerweise mein Wiederrufsrecht nutzen um mir anschließend eine neue Version zu kaufen?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JBöttcher, 21. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Sehr merkwürdig, was ist das für ein Ding ?
    Hast Du ein UEFI ? Ist dort evtl Secureboot EIN ? Wird damit das Booten vom USB-Stick verhindert ?
    Hast Du den USB-Stick mit dem MCT erstellt ?
    Windows 10 herunterladen

    Windows muss auf dem PC installiert werden, für den es bestimmt ist. Man kann das nicht auslagern.

    Du hast offenbar bei der Installation auf dem anderen PC bereits den Produkt-Key eingegeben.
    Das kann man überspringen (wird später eingegeben) und ohne Key-Eingabe installieren.
    Den Key erst auf dem "richtigen" PC eingeben.
     
Thema:

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung. - Ähnliche Themen - Probleme Win Installation

Forum Datum

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir helfen vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via Switch: Manchmal (also nicht immer) dauert es einige Sekunden. bis der Volume-Inhalt angezeigt wird (z.B. mit SpeedCommander). Öffnen von...

Windows 10 Support 7. August 2019

Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung 0x80070422. Mein System: HP Probook 450 G1 Win 10 pro - Version 1803 vom 8.5.2018 Betriebssystembuild: 17134.765 auf Lw C: ca. 90 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich: Hi, Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der Fehlercode 0xc004f050. Wenn ich den generic Key versuche dan funzt es auch nicht mit dem Update und auch bei deaktiviertem Ethernet wird das Update nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Win 10 Aktivierung Probleme

Win 10 Aktivierung Probleme: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd. Ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Win 10. Ursprünglich hatte ich einen Windows 7 MSDNAA Key diesen hab ich dann kurz nach Veröffentlichung von 10 "Umgewandelt" und seit einer weile bekomme ich die Fehlermeldung (0xC004F034) das Windows 10, dass Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro: Hallo, ich habe das update von Win7 zu 10 erfolgreich durchgefürt, und bin soweit auch zufrieden, und es geht auch alles. Nun zum Problem: Mein kartenleser (intern USB) erkennt keine Speicherkarten mehr von selbst. ich stecke die sd ein, und nix passiert. Im Arbeitsplatz ist auch kein...

Windows 10 Support 28. November 2015

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro probleme mit aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden