Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Helfe beim Thema Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads" klappt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von charly val, 4. Februar 2020.

  1. charly val
    charly val Gast

    Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen


    Hallo,

    habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc.

    Herunterladen auf "Downloads" klappt, aber sobald ich das Programm installieren möchte, erscheint:


    "Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von MS geprüfte App...

    dann Auswahl

    --> Apps aus dem Store beziehen wenn ich das anklicke tut sich gar nichts oder

    --> Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern

    hier komme ich zu den Einstellungen -->Apps & Features, komme aber nicht weiter

    Freue mich über Hilfe.

    PS:

    Hat mein Problem vielleicht etwas mit der folgenden Meldung zu tun?

    Nach dem Anmelden erscheint auf dem PC:

    C:\Program\Files\WindowsApps\B9ECED6F.Splendid_1.0.15.0_x64__qmba6cd70vzyy\SplendidStartUp.exe

    Element nicht gefunden

    Weiterlesen...
     
    #1 charly val, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen - Ähnliche Themen - Probleme Installieren Programmen

Forum Datum

Probleme beim Installieren Windows 11?

Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10 Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme: [ATTACH] [ATTACH] Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht installiert werden. Diese Version benötigt Windows 7 x64 oder neuer. Ich habe Windows 10 Version 21H1 installiert und die Installationsdatei geht immer...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Probleme beim installieren von Windows 10?

Probleme beim installieren von Windows 10?: Was muss ich da machen um Windows 10 auf der Festplatte zu installieren Siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-beim-installieren-von-windows-10

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview: Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates erhalten will (Ich habe "Die...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Probleme beim Installieren von Updates

Probleme beim Installieren von Updates: Probleme mit Windows Update - was zu tun ist, wenn das Update nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Probleme beim Installieren von Programmen

Probleme beim Installieren von Programmen: Seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich einige Programme nicht mehr downloaden (z. B. Magix Fotos auf DVD, Score Perfect). Nach dem Rückversetzen auf Windows 8 war das schon möglich. Ich habe an meinen Einstellung nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Beim installieren von windows 10 geht mein pc immer komplett aus und macht keinen neustart wie von windows angekündigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit installation von programmen windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden