Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Helfe beim Thema Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flutewaves, 24. Juli 2019.

  1. Flutewaves
    Flutewaves Gast

    Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0


    Hallo,


    ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook projezieren. Men S9 erkennt auch den Laptop und startet den Verbindungsversuch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:


    Fehler bei der Projektion


    Stellen Sie erneut eine Verbindung mit... her.

    Version: 10.017763.1 (Beta Release)

    Geschützter Inhalt kann auf diesem Gerät nicht angezeigt werden,


    Hat jemand eine Idee woran es hier scheitert?


    LG

    Flutewaves

    Weiterlesen...
     
    #1 Flutewaves, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Die Seite wird geladen...

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 - Ähnliche Themen - Probleme bem projezieren

Forum Datum

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop z.b. Windows 10 neu booten und aufsetzen kann.- aber keine Lösung angeboten.Im BIOS Boot findet sich...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?: ich habe vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy Book S gekauft und möchte es aber wieder zurückgeben. In den Einstellungen habe ich "Wiederherstellung" - mit Löschung aller Daten gewählt. Nun läuft das Ding schon längere Zeit - wie lange kann das dauern ? Das Notebook hat nur SSD und ich habe fast...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die Ruckler, audio und video. Das zweite Problem ist das Herunterfahren beim Neustart und Herunterfahren generell. Beim Neustart bleibt es ewig in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Projezieren Timeout

Projezieren Timeout: Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10...

Windows 10 Support 8. November 2017

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde: Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das...

Windows 10 Support 24. September 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden