Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Helfe beim Thema Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flutewaves, 24. Juli 2019.

1. Flutewaves
    Flutewaves Gast

Hallo,

ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook projezieren. Men S9 erkennt auch den Laptop und startet den Verbindungsversuch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:

Fehler bei der Projektion

Stellen Sie erneut eine Verbindung mit... her.

Version: 10.017763.1 (Beta Release)

Geschützter Inhalt kann auf diesem Gerät nicht angezeigt werden,

Hat jemand eine Idee woran es hier scheitert?

LG

Flutewaves

Weiterlesen...

#1 Flutewaves, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 - Ähnliche Themen - Probleme bem projezieren

Forum Datum

Notebook macht Probleme?

Notebook macht Probleme?: Hallo weiß jemand was das bedeutet.. Manchmal funktioniert mein Laptop ganz normal und dann kommt ein blauer Bildschirm mit einem traurigen smlily und dann diese Seite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/notebook-macht-probleme

Windows 10 Support 19. September 2020

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die Ruckler, audio und video. Das zweite Problem ist das Herunterfahren beim Neustart und Herunterfahren generell. Beim Neustart bleibt es ewig in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Projezieren Timeout

Projezieren Timeout: Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10...

Windows 10 Support 8. November 2017

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde: Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das...

Windows 10 Support 24. September 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0 [gelöst]