Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Helfe beim Thema Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoshmo2014, 14. Juni 2020.

  1. Yoshmo2014
    Yoshmo2014 Gast

    Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen


    Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine der Festplatten mehrt ansprechen...


    Unter der Fritzbox werden diese erkannt mit der Nummer und dem Namen und sind auch in blauer Schrift kann diese anwählen und bei einer öffnet er über den Browser die Seite und die Daten. Bei den anderen kommt der Hinweis:


    {"key":"notFound","message":"Not Found"}



    Die Cloudfestplatten werden auch aufgelistet unter dem Windows Explorer, wenn ich diese da anklicke dann kommt eine Fehlermeldung:

    Auf \\myclud-xxxxxx konnte nicht zugegriffen werden

    Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf Diagnose um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.


    leider bringt sie keine Informationen oder Abhilfe. Was kann ich machen? ich komme einfach nicht auf die Festplatten. Rufe ich diese in einem Browser auf dann ja aber das nützt mir ja nicht viel und vor der Neuinstallation lief es problemlos. Hatte diese auch ausgewählt für Backups aber selbst das Programm bekommt keinen Zugang auf die Festplatten...

    Weiterlesen...
     
    #1 Yoshmo2014, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Die Seite wird geladen...

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen - Ähnliche Themen - Probleme WDCloud Win

Forum Datum

Win 10 Neuinstallation?

Win 10 Neuinstallation?: Hey leute Ich will gerade win 10 neuinstallieren auf meinem vaters laptop und nun müssen wir eine Partition auswählen wisst ihr welche wir nehmen müssen wir wissen nur das dieser laptop 256gb ssd besitzt Welchen sollten wir auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-neuinstallation-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Netzwerk - keine WDCloud mehr

Netzwerk - keine WDCloud mehr: Ich habe Win 10 pro installiert wenn ich gestern noch meinen Pc im Netzwerk gesucht habe so zeigt mir im Explorer leider nicht meine WDclout an. sie stand vorher im Explorer/Netzwerk unter Punk Computer ich habe die WDClout schon zurück gesetzt, aber ohne erfolg. Es ist eine Platte die ist am...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Probleme mit Neuinstallationen

Probleme mit Neuinstallationen: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr aussagekräftig - daher hier jetzt nochmal mein Szenario: ein Desktop mit win10 pro und ein notebook mit win10 pro -- beide die version 1709 16299.371 auf...

Windows 10 Support 26. April 2018

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Win 10 Vers 1703 neu installiert. Die Installation ist soweit durchgelaufen bis zur Eingabe der Pin. Die Pin wurde noch angenommen als nächsten Schritt kommt Dienste und hierbei ist die Installation stehengeblieben. Ein erneute Installation ist an der gleichen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Neuinstallation von WIn 10

Neuinstallation von WIn 10: Da mein Laptop nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 nicht richtig lief, habe ich dummerweise an den Berechtigungen rumgefummelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf C mehr. Das Media Creation Tool habe ich auf einen Stick geladen. Aber wenn die Exe startet kommt der Hinweis: Kein Zugriff auf C, da...

Windows 10 Support 21. April 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wd my cloud lässt sich nicht öffnen {key:notFound message:Not Found}

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden