Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...

Helfe beim Thema Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larshag, 22. Dezember 2021.

  1. larshag
    larshag Gast

    Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...


    Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das Headset Problemlos außer bei gewissen Spielen, wie z.B. das kürzlich erschienene Halo Infinite.Dort gibt es Sound Probleme die ungefähr SO klingen. Video ist nicht von mir.Der Grund warum ich hier und nicht im Halo Forum schreibe aber ich habe ein Ticket erstellt ist, dass Halo nicht das einzige Spiel mit diesem Problem ist.Gears of War 5 und Cyberpunk 2077 leiden unter dem Exakt gleichen Problem!E

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... - Ähnliche Themen - Probleme Audio stutter

Forum Datum

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Extreme Stutter in Spielen?

Extreme Stutter in Spielen?: Hallo liebe Community, vor kurzem erst konnte ich noch Games spielen ohne dass es jegliche Probleme gab. Hab auch erst vor kurzem meinen PC mal von innen gereinigt und Windows neu aufgesetzt, d.h. die Temperaturen sind OK, alle Updates sind drauf. Als ich heute dann versucht habe meinen PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Audio nur über Controller

Audio nur über Controller: Hallo microsoft community, Habe seit 1-2 Tagen das Problem, dass ich die Audio nur hören kann wenn ich mein Headset an den PS4-Controller anschließe und dieser per Usb angesteckt ist. Die Frage ist nun, warum registriert windows seit diesen 1-2 Tagen meine Kopfhörer nicht? Habe in meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor ein paar Tagen, ich habe nichts weiteres gemacht wollte zocken wie immer aber der Controller wird im Spiel nicht mehr benutzt. In Steam Big Picture...

Windows 10 Support 10. April 2019

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden