Probleme mit Aux Anschluss

Helfe beim Thema Probleme mit Aux Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MO3P, 24. Februar 2021.

  1. MO3P
    MO3P Gast

    Probleme mit Aux Anschluss


    Hallo,


    bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden.

    Sowohl die internen Lautsprecher als auch meine Bluetooth Kopfhörer funktionieren. Ich hatte das Problem in den letzten Wochen bereits zwei Mal und es hatte aber immer wieder nach einer Zeit funktioniert und dann wieder nicht mehr.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

    Moritz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Aux Anschluss - Ähnliche Themen - Probleme Aux Anschluss

Forum Datum

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst e1rexpress für Geräteinstanz-ID...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Aux output nur auf einem ohr hörbar?

Aux output nur auf einem ohr hörbar?: Hallo, Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High Defenition Audio Treiber Aktualisiert und nun wird mein Hyper x cloud 2 als Realtek (R) audio erkannt. Das Problem ist das ich nur auf dem linken Ohr...

Windows 10 Support 12. September 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss: Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben bei Interdiscount Schweiz. Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es,...

Surface 28. Januar 2020

Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang, Audioeingang und Kopfhörer/Sprachgarnitur wählen. Irgendwann habe ich angeklickt, dass ich dies nicht mehr gefragt werden möchte. Doch nun muss ich die...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Probleme mit Aux Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden