Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Helfe beim Thema Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchreiber, 7. Juli 2019.

  1. GerhardSchreiber
    GerhardSchreiber Gast

    Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950


    Hallo,

    ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus.

    Nun besteht folgendes Problem:

    ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine "einseitige" Verbindung: das Radio/Headset klingelt zwar doch ich kann weder Hören noch Sprechen.


    Das Handy habe ich mehrmals re-settet, ohne Erfolg?


    Gibt es Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchreiber, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950 - Ähnliche Themen - Probleme Buetooth Verbindung

Forum Datum

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Lumia 950 -Verbindung zu Display Dock, keine Reaktion im Handy

Lumia 950 -Verbindung zu Display Dock, keine Reaktion im Handy: Hallo, guten Tag, habe mir vor kurzem ein gebrauchtes 950 gekauft. Danach habe ich mir ein neues Display-Dock gekauft. Handy nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Und was ist passiert? Nichts :) Aber auch gar keine Reaktion im Handy. Nach mehrfachen Probieren und hin und her, ein zweites...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme mit Handy 950

Probleme mit Handy 950: Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich, eine Rufnummer "händisch" einzugeben und anzurufen. Aus den gespeicherten Kontaken kann ich jedoch anrufen. Ich kann auch angerufen werden. Outlook verlangt ebenfalls eine "Aktion erforderlich" und bei WhatsApp verschwinden in den geführten Chats...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 Probleme

Lumia 950 Probleme: Hallo an alle =) ich hoffe ich bin hier der einzige, der (zum ersten mal) mit großen problemen bei einem lumia (950 single sim) zu kämpfen hat. 1) Apps die vom gerät gelöscht wurden tauchen sofort wieder mit verlangten updates (die im store nicht gelöscht oder runtergeladen werden können) 2)...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Probleme mit Lumia 950

Probleme mit Lumia 950: Hallo, also mein Lumia 950 hat folgende Problem: Handy loggt sich ständig ins Wlan ein und aus, total nervig vor allem beim Download, habe tagelang Deutschland offline Karte runtergeladen. Bluetooth bricht im Auto ab loggt ein, bricht ab. Danach bricht meist das Gespräch ab, Handy schaltet...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bluetooth verbindungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden