Probleme mit Cortana

Helfe beim Thema Probleme mit Cortana in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage ich wohne in Deutschland und habe heute dass windows update build 10041 heruntergeladen. Mit diesem soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von larslammers, 19. März 2015.

1. larslammers
    larslammers Gast

Probleme mit Cortana

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage ich wohne in Deutschland und habe heute dass windows update build 10041 heruntergeladen.

Mit diesem soll Cortana ja auch auf Deutsch und in Deutschland verfügbar sein.

Nur habe ich dass Problem dass Cortana mir sagt "I'm afraid I'm not available to help in your region".

auch meine System Sprache steht unerklärlicher weise auf Englisch obwohl ich diese umgestellt habe...

Könnte mir da jemand helfen?

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Lammers

#1 larslammers, 19. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

S war ja nur ne großartige Antwort aus zwei Worten.

Bei mir funktioniert Cortana nur auf der dt. Windows 10 Version.

Vielleicht liegt darin Dein Problem, das Du die engl. Version heruntergeladen hast?

#2 Rainer Borchmann, 19. April 2015
Thema:

Probleme mit Cortana

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Cortana - Ähnliche Themen - Probleme Cortana

Forum Datum

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...: Hallo Microsoft-Community, ich weiß, Probleme mit Windows Update sind nicht selten, aber mein Problem (gerade die Kombination) ist so speziell, dass ich keinen funktionierenden Lösungsansatz finde. Ich habe mein Windows vor kurzem vom MCT neuinstalliert, da dauerhaft Probleme mit Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bekannte Probleme mit Cortana Erinnerungen

Bekannte Probleme mit Cortana Erinnerungen: Einige der Funktionen, die in Cortana enthalten sind, funktionieren erst in einer späteren Windows 10 Build. Folgende Probleme können derzeit auftreten: • Eine bereits erstellte Erinnerung kann nicht bearbeitet bzw. geändert werden. • "Entschuldigung, die Erinnerung konnte nicht erstellt...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates

kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates: Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana installiert, ich hatte Probleme mit den Updates. Auf meinem anderen Pc funktioniert es so la la. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Diverse Probleme nach Windows 10 update (Einstellungen, Store, Startmenü, Cortana)

Diverse Probleme nach Windows 10 update (Einstellungen, Store, Startmenü, Cortana): Hallo, ich bin schon ziemlich verzweifelt, da ich trotz vieler Lösungsversuche noch nicht weiter gekommen bin. Hier mein Problem - opder besser Probleme: habe von Win7 auf 10 geupdated, erst lief einige Tage alles ganz normal, dann traten plötzlich folgende Probleme auf: - das Startmenü...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Probleme mit Windows Search: Die Indizierung ist abgeschlossen. Cortana zeigt trotzdem:...

Probleme mit Windows Search: Die Indizierung ist abgeschlossen. Cortana zeigt trotzdem:...: Liebe Community und v.a. liebe Microsoft/Windows-Experten da draußen, ich habe mal wieder ein kleines Problem: Ich hatte kürzlich einige Probleme mit der Dateisuche und habe also den Index erweitert bzw. neu eingelesen und eine Problembehandlung durchgeführt, die leider nicht alle Probleme...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Startmenü & Cortana Probleme

Startmenü & Cortana Probleme: Hallo, Bei mir geht das Menü und Cortana nur beim Start von Windows. Wenn ich dann etwas länger spiele oder im Internet bin, funktioniert Cortana gar nicht mehr. Ich klicke auf ihr Symbol, jedoch seh ich in der Taskleiste (rechts unten), dass meine Position erfasst wird und dann verschwindet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Probleme mit Cortana [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden