Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit

Helfe beim Thema Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen, seit dem letzten WIN10 update, denk ich, spinnt der Blaulichtfilter an meinem Lenovo Mixx 510 egal ob im Tablet oder PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lupin3te, 24. Juli 2019.

  1. Lupin3te
    Lupin3te Gast

    Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit


    Hallo, seit einigen Tagen, seit dem letzten WIN10 update, denk ich, spinnt der Blaulichtfilter an meinem Lenovo Mixx 510 egal ob im Tablet oder PC Modus, egal ob mit oder Netzteil.


    Der Fehler darin, dass der Blaulichtfilter sich im aktivierten Nachtmodus sporadisch für Sekundenbruchteile häufig abschaltet und die Helligkeit im selben Zeitraum stark ansteigt. Dies wiederholt sich innerhalb von 3-10min immer wieder ohne ein Muster zu erkennen.

    Wenn der Blauchlichtfilter deaktiviert aber die Helligkeit minimiert wurde steigt diese mit dem selben Verhalten sporadisch an.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit - Ähnliche Themen - Probleme Blaulichtfilter Helligkeit

Forum Datum

Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?

Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?: Diese Option bei Windows kennt sicherlich jeder, der Nachtmodus oder ähnlich ein Blaulichtfilter. Nutzt ihr so etwas? In meinem Fall, läuft der Nachtmodus auf den großen Geräten seit dem Beginn der Nutzung und auf allen kleinen Geräten der Blaulichtmodus. Ohne Filter ist mir die Nutzung einfach...

Windows 10 Support 27. November 2023

Blaulichtfilter

Blaulichtfilter: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe eine Problem mit dem Windows Blaulichtfilter. Dieses wäre, dass dieser manchmal auf einen meiner drei Monitore ausgeht. Auf welchen Monitor er ausgeht ist immer Unterschiedlich. Danach muss ich wieder in die Blaulichtfilter - settings und diesen neu...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Blaulichtfilter auf zweitem Monitor?

Blaulichtfilter auf zweitem Monitor?: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Augen vom Bildschirm ermüden. Zum Arbeiten habe ich meinen Laptop von Asus an einen größeren externen Bildschirm per HDMI-Kabel verbunden. Wenn ich nun einen Blaulichtfilter installiere/verwende, dann geht das aber nur auf dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

problem bei Helligkeit

problem bei Helligkeit: Hallo, nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch oder runter machen bzw heller oder dunkler machen .was soll ich machen .bitte kümmern Sie sich darum. Beste Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden: Hallo Hilfreiche User der mir Vielleicht helfen wird, Ich habe einen Asus Laptop, der die Helligkeit des Bildschirmes nicht Verändern könne. Wie Ihr sehen könnt habe Ich keine Einstellbare Leiste vor allem in der Rechtenecke diese Hotbar steht nichts davon und Nachtmodus Funktioniert nicht....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Helligkeit

Helligkeit: Lenovo Yoga 910: Die Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr. Zudem kann die Helligkeit nicht manuell eingestellt werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Probleme beim einstellen der Helligkeit

Probleme beim einstellen der Helligkeit: Hi Hab Probleme die Helligkeit auf mein Laptop einzustellen. Wenn ich die Helligkeit niedriger einstelle braucht es eine weile ca 1 min und wenn ich es erhöhen will braucht es etwa auch so lang. Ich kann die Helligkeit zwar einstellen aber es braucht immer eine weile ist seit gestern schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was taugt der blaulichtfilter in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden