Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker

Helfe beim Thema Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch ich habe leider kein Unterforum entdeckt für Drucker Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanC., 24. Juli 2022.

  1. StefanC.
    StefanC. Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker


    Hallo
    hoffentlich bin ich hier nicht falsch ich habe leider kein Unterforum entdeckt für Drucker

    Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht raus wie das zu lösen ist.

    im Gerätemanger habe ich den Drucker gelöscht manuell

    ich habe an und ausgeschaltet

    Er ging ja sonst immer also vor Monaten ich habe ihn selten benutzt

    Ich habe dann das Canon Quick Menu gelöscht

    ich habe die Treiber neu installiert

    gleiche Fehermeldung

    weiß nicht mehr weiter

    vielelicht kann einer von euch helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast Du die korrekte Vorgehensweise gewählt? Den Drucker nicht anschließen, Treiber und Software installieren und den Drucker erst anschließen/ verbinden, wenn die Software dazu auffordert. (Wenn nicht, würde ich nochmals Treiber und Software deinstallieren, Neustart und es so versuchen)
     
    #2 zisselmann, 24. Juli 2022
  4. StefanC.
    StefanC. Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker - Ähnliche Themen - Probleme Canon 5150

Forum Datum

Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich hatte eine Reparatur und der ganze Kasten wurde auf Auslieferung zurück gestellt. Wer weiss Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Installation Canon Maxify MB 5150

Installation Canon Maxify MB 5150: Da das Problem möglicherweise in die Zuständigkeit von Microsoft fällt, nenne ich das Problem, das ich an Canon gerichtet habe, hier ebenfalls. Es geht um den Maxify MB 5150. Es ist nicht möglich den Drucker zu installieren. Weder mit Firefox noch mit Microsoft Edge, wobei bei ersterem der...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250: Ich möchte mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 ein Schriftstück im PDF-Format scannen. Der Drucker meldet: PC vorher konfigurieren. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Canon Drucker/Scanner MG 5300

Canon Drucker/Scanner MG 5300: habe kürzlich auf Windows 10 mit Office 365 umgestellt. Nun kann ich auf einmal nicht mehr scannen - gibt's Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Drucker Canon MG 6250

Drucker Canon MG 6250: PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert nicht". Der Drucker funktioniert, doch der PC erkennt ihn nicht. Was kann ich noch tun? Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 64 Bit und Druckertreiber Canon MG 5150 hier Scanner

Windows 10 64 Bit und Druckertreiber Canon MG 5150 hier Scanner: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner und eben das neue Windows 10 sowie einen Drucker Canon MG 5150. Trotz CD und Unterstützung durch den Support von Canon und nach nunmehr 7 maligem Versuch immer wieder (unter verschiedenen Einstellungen - Virenscanner aus, andere Einstellung...

Windows 10 Support 27. April 2016

Drucker / Scanner Canon MG 5752

Drucker / Scanner Canon MG 5752: Hallo, wie kann ich mehrere Seiten scannen, ohne dass jede Seite als Datei gespeichert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Drucker-Scanner Canon MG 5350

Drucker-Scanner Canon MG 5350: Hallo Leute, da muss ich schon wieder was fragen. Seit ich Win 10 habe gibts immer mal wieder ein Problem. Vorgeschichte: Ich hatte mit auf einen Win 7 PC und die Original SW zum Drucken und Scannen installiert und alles funktionierte einwandfrei. Mit dem Win 10 Rechner kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden