Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Helfe beim Thema Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Master HR Consulting, 18. Februar 2020.

1. Master HR Consulting
    Master HR Consulting Gast

Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also war noch genügend Platz für viele weitere Sicherungen. Als es dann Probleme mit dem Dateiversionsverlauf gab, habe ich das Laufwerk 1 getrennt und ein anderes Laufwerk Laufwerk 2 als Speichermedium angegeben.

Dann habe ich wieder Laufwerk 1 angeschlossen und Windows 10 hat begonnen von Anfang an alles zu sichern. Die Versionen, die oben waren sind nicht mehr im Verlauf obwohl sie noch am Laufwerk sind und können nicht mehr hergestellt werden. Jetzt ist das Laufwerk voll.

Wenn ich Laufwerk 1 lösche und neu starte, werden natürlich die „alten“ Sicherungen gelöscht …

Frage: Wie kann ich den Dateiversionsverlauf von Laufwerk 1 wieder so einrichten, dass auf die alten Sicherungen zugegriffen wird? Wo finde ich die Einstellungen, dass wieder die „alten“ Versionen als Basis dienen und nur die Änderungen gesichert werden?

Weiterlesen...

#1 Master HR Consulting, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk - Ähnliche Themen - Probleme Dateiversionslaufwerk

Forum Datum

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine eckigen Klammern mehr schreiben kann. Ich habe bereits folgende Dinge versucht: - Pc neugestartet - Tastatur geprüft Taste Alt gr...

Windows 10 Support Vor 44 Minuten

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist ein einloggen bei der Microsoft Solitaire Collection nicht mehr möglich, dort erscheinen verschiedene Fehlermeldungen. Alle anderen Seiten im...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann ging es für eine Weile, aber jetzt geht wieder nichts. Habe keine Ahnung von Proxies können sie mir da helfen? Also mein Internet im Browser geht gerade...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Mikrofon Probleme.

Mikrofon Probleme.: Hallo liebe Community, ich habe seit ein Paar Wochen Probleme mit meinem Mikrofon. Das Problem ist folgendes: Mein Mikrofon funktioniert circa 2 Minuten dann schaltet es sich von selber auf Stumm. Es geht erst wieder wenn ich den USB Port wechsele aber wieder nur um 2 - 3 Minuten, ich habe...

Windows 10 Support Dienstag um 14:28 Uhr

Probleme mit neuen PC

Probleme mit neuen PC: Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC. Problem1 Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI. Ich lade das Spiel „The Crew 2“ herunter und nach Beendigung des Downloads starte ich das Spiel. nach sehr kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:40 Uhr

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop Win 10 die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert" ich habe allerdings ganz sicher nicht das Passwort geändert. im Windowssupport wurde mir geraten: Method 1: “Turn Off” Let apps on my...

Windows 10 Support Montag um 14:37 Uhr

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe: Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert. Im Spiel (ohne update) dauern der ladebildschirm beim Tutoriel, Familie erstellen und Haus auswählen ewig (es lädt unendlich lang, aber stürzt nicht ab) bei...

Windows 10 Support Sonntag um 17:47 Uhr

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk [gelöst]