Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard

Helfe beim Thema Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann ich ja dazu auch hier eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten. Ich habe neu ein Midi-Keyboard, M-Audio Oxygen 61 Pro. Als DAW nutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von El Canario, 27. Dezember 2021.

  1. El Canario
    El Canario Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard


    Vielleicht kann ich ja dazu auch hier eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten.
    Ich habe neu ein Midi-Keyboard, M-Audio Oxygen 61 Pro.
    Als DAW nutze Ableton Live 11 Lite
    Als Soundkarte habe ich den Soundblaster Z mit dem Treiberpaket inkl. ASIO.
    Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, den Soundtreiber derart zu konfigurieren, dass ich auch die Tastenanschläge vom Keyboard im Lautsprecher höre.
    Ableton hat ja den Punkt "Testsound".
    Den bekomme ich manchmal auf den Lautsprecher, manchmal nicht.
    Und bei den Keyboardeingaben rührt sich garnichts.
    Ich war schon mal soweit (Try and Error) das wenigstens die Anzeigen etwas getan haben bei Tastenanschlägen.
    Aber ich weiß auch nicht mehr, was ich da gemacht habe.
    Ich dachte immer, ich kennen mich etwas mit PC aus, aber bei diesen Soundsachen stehe ich wie der DAU vorm Berg.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard - Ähnliche Themen - Probleme Soundtreiber Keyboard

Forum Datum

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Soundtreiber defekt?

Soundtreiber defekt?: Hallo Zusammen, habe aktuell folgendes Problem. Ich habe keinen Sound mehr. Im Gerätemanager sind div. Einträge mit einem Ausrufezeichen versehen. Wenn ich die Einträge aktualisieren will, kommt immer der Hinweis dass entweder die Datei beschädigt ist oder bei der Installation ein...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674

Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674: Hallo, ich verwende seit ca. 8 Jahren ein Gamer-Keyboard der Marke Z-Merc (Model KU0453), dieses Keyboard benötigte zur allgemeinen Funktion nie einen besonderen Treiber - es funktionierte bereits unter Win7, Win 8.1 und jetzt unter Win10 Mein Win10 Home, Version 1703 ist somit auf dem...

Windows 10 Support 12. August 2017

Soundtreiber für Asus Pro 61S

Soundtreiber für Asus Pro 61S: Mit Windows 8.1 funktionierte beim Pro61SL-6x159C alles wunderbar. Mit Windows 10 jedoch fürchterliches Krachen und Kratzen beim Ton. Welche Einstellungen/Treiber sollten verwendet werden? Im Geräte-Manager erscheint für "Audioeingänge und -ausgänge" sowie "Audio-, Video- und Gamecontroller"...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Soundtreiber für W10

Soundtreiber für W10: Ich habe von Windows7 auf Windows10 upgedatet, doch W10 erkennt die eingebaute Soundkarte nicht oder der Sound funktioniert, ist aber sehr leise. Wollte die bisherigen älteren Soundkarten SoundblasterLive und Terratec einbauen, doch da gibt es keine W10-Treiber. Was kann ich tun, damit W10 eine...

Windows 10 Support 28. November 2015

Kein Soundtreiber geladen

Kein Soundtreiber geladen: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ein nichtreproduzierbares Phänom stellt sich bei meinem Windows 10 System (Desktoprechner, früher auch unter Windows 8.1) ein, wenn ich ihn hochfahre; kein Soundtreiber wird geladen. Wenn ich auf das Lautsprechersymbol klicke (welches gekreutzt ist),...

Windows 10 Support 31. August 2015

soundtreiber

soundtreiber: Ich das neue windows 10 installirt und jetzt habe ich keinen soundtreiber auf dem pc mehr. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden