Probleme mit dem Spiel Solitär
Helfe beim Thema Probleme mit dem Spiel Solitär in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich hatte im Oktober (um den 20.10. Thread hier im Forum) zeitweise Probleme beim Spielen von Solitär. (ruckeliges Abtragen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nikl, 11. November 2016.
Probleme mit dem Spiel Solitär
Probleme mit dem Spiel Solitär - Ähnliche Themen - Probleme Spiel Solitär |
Forum | Datum |
---|---|---|
SolitärSolitär: Seit gestern wird beim öffnen ein weißes Fensterangezeigt, welches sich nach einigen Sekunden schließt.Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dann ein Anwendungsfehler"Solitär.exe nicht mehr funktionsfähig" ausgegeben.Wer kann helfen?Vorab herzlichen DankErnst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
SolitareSolitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2022 |
Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
SolitärSolitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. März 2017 |
solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels absolitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
SolitärSolitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,: Sehr geehrtes Team, gerne spiele ich täglich mit Lumia 550, windows 10, Mahjong Solitär Epic. Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereits die 3 Sterne schon gelb leuchten und damit keine Punkte gezählt werden. Bei anderen Brettern wird addiert. Wer hat einen Rat,... |
Windows 10 Mobile | 21. Juni 2016 |
tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epictägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic: Sehr geehrtes Team, Gerne spiele ich zwischendurch Mahjong. Stelle seit längerer Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereit gelbe Sterne anzeigen. Zudem, wenn es gespielt wurde, die Punkte nicht gezählt werden. Bei anderen Brettern addieren sich die Punkte. Woran kann es liegen? Was muß ich evtl... |
Windows 10 Mobile | 17. Juni 2016 |