Probleme mit dem Starten und Akku

Helfe beim Thema Probleme mit dem Starten und Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nesrine_bouraoui, 20. April 2023.

  1. nesrine_bouraoui
    nesrine_bouraoui Gast

    Probleme mit dem Starten und Akku


    Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without the need of the charger. This same happens when I'm working on the surface sometimes. It just suddenly shuts down and can only be restarted with charger then the same happens again like explained above remove the charger plug it in again, and it shows 100%. Any help ? What hardware part is the cause?

    Weiterlesen...
     
    #1 nesrine_bouraoui, 20. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-dem-starten-und-akku/3f55c32b-5e32-4fea-aeba-9913aeb9ca5d
     
Thema:

Probleme mit dem Starten und Akku

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Starten und Akku - Ähnliche Themen - Probleme Starten Akku

Forum Datum

SLS Extreme Akku Probleme

SLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und...

Surface 16. Februar 2023

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Akku Start

Akku Start: Mein Akku wird voll geladen , startet aber das Laptop nicht mehr Anzeige ist für 30 Sekunden " kritischer Ladezustand " Danach geht es wieder aus. Was könnte das sein ? Danke schon mal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Probleme nach dem Start

Probleme nach dem Start: Desktophintergrund ist da aber die Icons und Ordner usw fehlen, wenn man über Start rechtsklick versucht den Taskmanager zu öffnen, geht ein Fenster zwar auf aber es ist in der Taskleiste zu sehen aber ich kann es nicht vergrößern... Über STRG ALT ENTF bleibt der Bildschirm schwarz. hat da...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Akku probleme

Akku probleme: Hi, Mein Handy lädt seit 2 Wochen extrem langsam, und internet nimmt er auch nicht richtig auf, ich habe dann beim Akku geschaut, und da spüre ich unter dem Papier eine delle was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Probleme mit dem Akku. lumia 1520

Probleme mit dem Akku. lumia 1520: Hallo zusammen, habe seid diverser zeit probleme mit dem akku meines Lumias (1520) vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden. Folgendes Problem: es kommt teilweise dazu das ich bei noch angezeigten, z.B 50% Akku, plötzlich die Meldung bekomme das ich nur noch über sehr wenig Akku...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Probleme nach dem Starten

Probleme nach dem Starten: Nach dem Starten des Computers erscheint wie gewohnt ein Hintergrund mit Datum und Uhrzeit. Durch klicken einer Taste konnte ich mich normalerweise einloggen. Allerdings geschieht durch das Drücken von Tasten gar nichts. An der Tastatur liegt es nicht. Tastatur leuchtet und ist auch nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Probleme mit dem Starten und Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden