Probleme mit dem tts-Command auf Discord

Helfe beim Thema Probleme mit dem tts-Command auf Discord in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hofmmaxi, 28. Juli 2019.

  1. hofmmaxi
    hofmmaxi Gast

    Probleme mit dem tts-Command auf Discord


    Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig funktioniert. Auf meinem Server heiße ich "Yuki <3". Sobald ich den Command benutze, wird per Sprachausgabe einfach nur 'Yuki' vorgelesen.

    Ein Beispiel-Video hab ich mal als Link angehängt.Ebenfalls seltsam ist, dass in den System-EInstellungen für die tts-Ausgabe "Microsoft Stefan" eingestellt ist, aber von Discord "Microsoft Hedda" verwendet wird. (s. Video-Link)


    Nachdem, ich nun dem Discord-Support das Problem gemeldet hatte, und mir nicht weitergeholfen werden konnte, wurde mir gesagt, dass das Problem an dem Windows-System liegen könnte, weshalb ich jetzt an den Microsoft-Support geschickt wurde. Der konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen, und schickte mich an die Community.

    Wäre also toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank im vorraus. ^^

    Maxi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit dem tts-Command auf Discord

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem tts-Command auf Discord - Ähnliche Themen - Probleme tts Command

Forum Datum

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS: Hello,i tried for very long time now adding new voices to Windows SAPI system. But i do not mean the pre-packed Microsoft voices you can download as MSI packages. What i would like to do is add support for locally running Python based apps "Piper TTS" and/or "Coqui TTS".I've seen pre-installed...

Windows 10 Support 26. November 2023

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Probleme bei der Installation: Discord?

Probleme bei der Installation: Discord?: Ich habe mir zum zweiten Mal Discord von der offizielen Seite heruntergeladen. Kriege bei dem klicken auf jene Datei folgendes angezeigt: [ATTACH] Woran kann dass liegen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-installation-discord

Windows 10 Support 5. März 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Ich habe probleme mit dem Taskkill command!

Ich habe probleme mit dem Taskkill command!: und zwar, wenn ich versuche ein Programm mit dem Taskkill Befehl zu beenden (Das Programm das ich beenden will kann man nicht im Task Manager beenden) zeigt er nur der command "taskkill" wurde nicht gefunden! Ich brauche Hilfe bei diesem Problem weil der Command "tasklist auch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Probleme mit dem tts-Command auf Discord [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tts ist an auf discord obwohl ich es ausgeschaltet habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden