Probleme mit dem Unsername

Helfe beim Thema Probleme mit dem Unsername in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vorname lautet 'Kornelius', das kommt auch in meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vor. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knelles92, 15. Juli 2020.

1. Knelles92
    Knelles92 Gast

Mein Vorname lautet 'Kornelius', das kommt auch in meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vor. Trotzdem wird bei einer Neuinstallation von Windows der User immer zu 'korne' abgekürzt, sinnvoll wäre aber 'kornelius' oder 'kornel'. Wie kann man das ändern?

Im Microsoft steht in Profil unter 'Ihre Informationen' Vorname: Kornelius. Wie kommt das System immer auf den usernamen 'korne'. Bei der Installation werde ich auch nie nach dem Namen gefragt.

Weiterlesen...

#1 Knelles92, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Unsername - Ähnliche Themen - Probleme Unsername

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support Heute um 10:57 Uhr

PC Internet Probleme?

PC Internet Probleme?: Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange...

Windows 10 Support Montag um 23:27 Uhr

Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten kann. 1. Beim clean install kam dieses mal der 10 sekunden loading screen nicht also der screen kommt ja normaler weisse nachdem windows installiert...

Windows 10 Support Sonntag um 16:12 Uhr

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen: Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen [ATTACH]Intel hat neue Treiber-Updates auf den Weg gebracht, die Berichten zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben sollen. Nutzer meldeten vermehrte BSOD-Fehlern sowohl bei Windows 10 Version 2004 als auch bei den...

Windows 10 News Samstag um 12:47 Uhr

Outlook 2019 -- 2 Probleme

Outlook 2019 -- 2 Probleme: Hallo Gemeinde, ich hab auf meinen neuen Laptop mit WIN 10 PRO - Outlook 2019 gekauft -- das Postfach wird nun ausser "Posteingang "- "Entwürfe" - "Postausgang " in englisch angezeigt .-- " Sent " -- "Trash" -- "Deletecd Message" --- " Sent Message " -- "SentMail " . kann ich das ändern...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 21:05 Uhr

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme: Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme [ATTACH]Microsoft hat gestern Abend eine neue Insider Preview für Windows 10 freigegeben, Build 20185 steht ab sofort den Nutzern zur Verfügung, die im Dev Channel unterwegs sind. Echte Neurungen gibt es zwar nur wenige, dafür...

Windows 10 News Donnerstag um 12:57 Uhr

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...: Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin. [ATTACH] Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core Kann mir jemand bitte Helfen?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme mit dem Unsername [gelöst]