Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Helfe beim Thema Probleme mit den rechte und linke Mausklick. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VDRSiggi, 30. November 2022.

1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den rechte und linke Mausklick. - Ähnliche Themen - Probleme rechte linke

Forum Datum

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick": Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste anklickt, um z. B. die Datei umzubenennen, kommt erst die "Eieruhr" und dann wieder der "normale" Desktop-Bildschirm, ohne dass an der Datei was passiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit: Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen Edge Browser gestartet wurden. Gestartete...

Microsoft Edge 10. August 2015

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fehler bei rechtem Mausklick

Fehler bei rechtem Mausklick: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch...

Windows 10 Support 24. April 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Erst war linker Mausklick weg, jetzt fehlen Apps bei Windows 10 ...

Erst war linker Mausklick weg, jetzt fehlen Apps bei Windows 10 ...: Guten Abend, ich habe das Problem, dass vor kurzem meine linke Maustaste unter Windows 10 nicht mehr funktionierte. Ich weiß nicht, warum das plötzlich nicht mehr ging. Anschließend googelte ich im Internet und fand heraus, dass es einige User gibt, die dasselbe Problem haben. Ich entdeckte...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Probleme mit den rechte und linke Mausklick. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden