Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern

Helfe beim Thema Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in der Bibliothek einen Datei- oder Bilder-Ordner öffne, werden nur kleine Kästchen ohne jeglichen Text angezeigt. Die Kästchen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraudeHenne, 16. April 2021.

  1. TraudeHenne
    TraudeHenne Gast

    Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern


    Hallo,

    wenn ich in der Bibliothek einen Datei- oder Bilder-Ordner öffne, werden nur kleine Kästchen ohne jeglichen Text angezeigt. Die Kästchen sind zwar in etwa so angeordnet, wie meine Datei- und Bilderordner , nur leider lässt sich kein Inhalt anklicken. Auch Unterordner werden nur als Kästchen angezeigt, nirgrndwo ein Text zum Inhalt. Ich habe also keine Chance eine bestimmte Datei zu finden.

    Weiterhin gibt es ein Problen, das möglicherweise mit ersterem zusammenhängt. Auch bei meinem Libre Office Programm werden nur Symbole angezeigt, und geschriebener Text wird nicht angenommen. Auch dabei bin ich total lahmgelegt.
    Hat jemand einen Tipp, woran das alles liegen könnte? Ich sage mal schon vorab danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 TraudeHenne, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern - Ähnliche Themen - Probleme Anzeige Datei

Forum Datum

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Dateien anzeigen

Dateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

Anzeige von Dateien in der Vorschau

Anzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu...

Windows 10 Support 5. März 2018

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet...

Windows 10 Support 16. November 2015

DXF Datei anzeigen

DXF Datei anzeigen: Hallo ich habe per EMail eine DXF Datei erhalten. Verständlich, die kann er nicht anzeigen. Verweist stattdessen auf den Store. Gesucht und gefunden. Bezahlt und installiert. Zurück zum Mail, klick auf DXF Datei. Geht aber nicht. Warum wissen die Götter; eine sinnige Fehlermeldung kommt nicht....

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Keine Schreibberechtigung für Bilderordner

Keine Schreibberechtigung für Bilderordner: Hallo, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 10 das Problem, dass ich auf den Bilder Ordner in meinem Profil keine Schreiberechtigung habe. Ich habe festgestellt, dass entgegen dem Filme, Download oder Dokumente Ordner unter Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit mein User nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden