Probleme mit der Leistung meines Comuters

Helfe beim Thema Probleme mit der Leistung meines Comuters in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche ein Betriebsystem für meinen Lenovo Ideapad S10e welches können Sie mir empfehlen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertoChwolka, 2. März 2019.

  1. RobertoChwolka
    RobertoChwolka Gast

    Probleme mit der Leistung meines Comuters


    Brauche ein Betriebsystem für meinen Lenovo Ideapad S10e welches können Sie mir empfehlen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertoChwolka, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit der Leistung meines Comuters

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leistung meines Comuters - Ähnliche Themen - Probleme Leistung Comuters

Forum Datum

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

PC Leistung nachgelassen

PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit...

Windows 10 Support 19. April 2020

Reicht die Leistung der Grafikkarte aus?

Reicht die Leistung der Grafikkarte aus?: Ich habe einen Acer Aspire E5-575 series (Laptop) mit einer NVIDIA GEFORCE 940MX und einem Intel Core i5 7th Gen 7200U. Ich wollte wissen ob ich damit Spiele wie GTA Spielen kann oder ob das zu anspruchsvoll ist. Und was sind so die besten Systemeinstellungen für die NVIDIA zum spielen? Die...

Windows 10 Support 16. November 2019

Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.

Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.: Wenn ich den Computer abstelle, startet er sogleich wieder von selber. Abstellen kann ich ihn nur, wenn ich den Deckel schliesse. Wie kann ich wieder normal herunterfahren (ohne Neustart)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus....

Windows 10 Support 28. Mai 2018

WIndows Leistungs Probleme

WIndows Leistungs Probleme: Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf. Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Leistungs Probleme bei Windows 10

Leistungs Probleme bei Windows 10: Guten Tag Seit dem Update auf Windows 10 musste ich leider starke Einbussen bei der Leistung meines Rechners zur Kenntnis nehmen. Das Anmelden geht etwa drei mal so lange wie beim alten Windows 8 und wenn der Desktop endlich erscheint, muss ich noch etwa eine halbe Minute warten bis endlich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Probleme mit der Leistung meines Comuters [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden