Probleme mit der Sandbox

Helfe beim Thema Probleme mit der Sandbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System: Windows 10 PRO 1903 64bit , Intel i5 750, 8GB DD3 RAM, 240GB SSD/1000GB Sata HDD; NVIDIA GTX 750Ti! Virtualisierung "EIN" wird im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertBuchner, 8. Oktober 2019.

1. AlbertBuchner
    AlbertBuchner Gast

Probleme mit der Sandbox

Mein System: Windows 10 PRO 1903 64bit , Intel i5 750, 8GB DD3 RAM, 240GB SSD/1000GB Sata HDD; NVIDIA GTX 750Ti!

Virtualisierung "EIN" wird im BIOS und in der Taskleiste angezeigt!

Lt. INTEL besitzt die genannte CPU auch SLAT!

Nach dem Oktober Update läßt sich nun die Sandbox nach kurzer Ladezeit starten, aber die Ikons für den "Papierkorb" und den "EDGE - Browser" fehlen (hier wird nur die Bezeichnung angezeigt!).

Das Fenster der Sandbox blinkt im ca. 2 Sekunden - Takt und es ist darin keine Eingabe möglich!

Alle möglichen "Reparaturversuche" waren bisher erfolglos - was kann ich noch unternehmen???

Weiterlesen...

#1 AlbertBuchner, 8. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit der Sandbox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Sandbox - Ähnliche Themen - Probleme Sandbox

Forum Datum

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:02 Uhr

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme: Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme [ATTACH]In letzter Zeit hört man verhältnismäßig wenig über Update-Probleme bei Windows 10. Doch der Schein könnte trügen - zumindest, wenn man aufmerksam Nutzerberichte verfolgt. Demnach könnte ein Bug Updates verhindern, und...

Windows 10 News Sonntag um 20:47 Uhr

Problems with Activation and some wired bugs happening

Problems with Activation and some wired bugs happening: Im using Windows 10 pro on this device for an year now an a few weeks ago the "activate windows" watermark suddenly showed up. I tried to activate it in settings getting the errorcode 0xc0000022. I cant open the Solution Center for activation because it gives me the same error. My grpahics card...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

xbox game pass spiel für pc addon probleme

xbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles...

Windows 10 Support Samstag um 18:02 Uhr

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme: Guten Tag, Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann auszuschalten funkioniert aber nicht. Trotz treiber läuft auch keine Audio. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Mit Freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Probleme mit Wlan und Abstürzen

Probleme mit Wlan und Abstürzen: Ich habe mehrere Probleme, aber bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC und immer wieder Probleme. Zum einen hab ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Wlan. Ich habe 2 verschiedene Wlan Sticks probiert, aber es macht keinen Unterschied....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Probleme mit der Sandbox [gelöst]