Probleme mit der Soundausgabe

Helfe beim Thema Probleme mit der Soundausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterSeibel, 4. Juni 2019.

1. DieterSeibel
    DieterSeibel Gast

Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die Eingangsbuchsen kommt. Da dieses auch auf einem zweiten PC so ist, ist es für mich ein Windows-Problem. In der Systemsteuerung wird das Eingangssignal grafisch angezeigt. Videos oder auch Audios, die vom PC oder auch über Internet direkt kommen, sind hörbar. Kennt jemand dieses Problem?

Weiterlesen...

#1 DieterSeibel, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Soundausgabe - Ähnliche Themen - Probleme Soundausgabe

Forum Datum

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5 oder höher benötigt wird. Ein Update/Neuinstallation funktioniert aber auch nicht, da angeblich eine aktuelle Version vorhanden ist. Das Microsoft...

Windows 10 Support Montag um 18:08 Uhr

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update: Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update [IMG]Das Mai-2019-Update für Windows 10 (Version 1903) ist bisher ohne die ganz großen Probleme ausgekommen. Das Debakel des Oktobers 2018 hat sich nicht weiderholt. Kleinere Probleme hatte und hat aber auch die neueste...

Windows 10 News Montag um 13:27 Uhr

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support Freitag um 22:42 Uhr

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut...

Surface 18. Juni 2019

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2 Wochen fiel mir auf, das der Task Manager ungewöhnliche hohe Aktivität anzeigt (s. Screenshot) [ATTACH]...

Surface 17. Juni 2019

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Probleme mit der Soundausgabe [gelöst]