Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???

Helfe beim Thema Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg_711, 12. Januar 2021.

  1. Jörg_711
    Jörg_711 Gast

    Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt...


    Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt.


    Also, meine Laptop-Tastatur spinnt:


    Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m.


    Wenn ich die Taste "v" drücke, bekomme ich direkt die Kombination "bv" angezeigt.

    Wenn ich die Taste "b" drücke, zeigt er mir auch "bv" an.

    Bei der Eingabe der Taste "n" zeigt er mir "nm" an.

    Ebenso, wenn ich "m" drücke. Dann wird mir auch "nm" angezeigt.


    Nachdem ich im Netz ein wenig recherchiert habe, bin auch auf das Thema Ghosting gestoßen.


    Meine Frage ist nun, ist das wirklich ghosting? Wenn ja, was gibt es hier für Möglichkeiten?


    Oder ist es vielleicht doch ein Software- bzw. Einstellungs-Problem?


    Habt Ihr Vorschläge, was ich machen kann?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting??? - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur Laptop

Forum Datum

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: in letzter zeit spielt meine tastatur am laptop verrückt . orginal buchstaben muss ich auf anderen tasten suchen. wo kann das problem liegen? danke im voraus bieringer

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2018

tastatur an laptop

tastatur an laptop: Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: ich habe seid ein paar Wochen Probleme mit meiner Tastatur am Laptop beim überprüfen der Tastatur im System wird aber immer gemeldet das die Tastatur einwandfrei in Ordnung und auf den neuesten stand ist. wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden