Probleme mit der Tastatur - Ghost typing

Helfe beim Thema Probleme mit der Tastatur - Ghost typing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner betreibt ghost typing, d.h. sobald ich in ein Dialogfeld Suche in Windows, Notizen in OneNote, Edge Browser anklicke, fügt der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pesawa, 4. Januar 2020.

  1. pesawa
    pesawa Gast

    Probleme mit der Tastatur - Ghost typing


    Mein Rechner betreibt ghost typing, d.h. sobald ich in ein Dialogfeld Suche in Windows, Notizen in OneNote, Edge Browser anklicke, fügt der Rechner Nullen ein 0 und zwar unendlich. Mittlerweile soweit, dass der Rechner quasi nicht mehr nutzbar ist. Nach dem Anschalten läuft er für einige Minuten normal und aus dem nichts beginnt plötzlich das Füllen von Nullen, keine anderen Symbole.


    Windows 10 und den Keyboard-Treiber habe ich eben aktualisiert, aber das hat nichts gebracht.


    Mein Rechner ist ein Eve V, ähnlich einem Microsoft Surface, mit austauschbarer Tastatur über eine Magnetverbindung und Kontakte. Mir wurde zunächst eine amerikanische Tastatur geliefert, das habe ich reklamiert und jetzt die deutsche Tastatur erhalten und seitdem gibt es dieses Problem.


    Wenn die deutsche Tastatur angeschlossen ist und ich eine externe Logitech-Tastatur verwende, besteht das Problem weiter. Sobald ich die amerikanische Tastatur anschließe, scheint das Problem nicht mehr aufzutreten.


    Kann jemand helfen?


    Besten Dank im Voraus,


    /p

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit der Tastatur - Ghost typing

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur - Ghost typing - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur Ghost

Forum Datum

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?: Guten Morgen Gemeinde. Seit dem ich meinen PC neu Zusammengestell habe, startet Breakpoint nicht mehr. Alle anderen Spiele auf Uplay funktionieren. Wenn ich das Spiel startet kommt Standard das kleine Bild wenn das Spiel lädt und danach geht es weg und ich habe keine Maus mehr. Beim Task...

Windows 10 Support 30. November 2019

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput Keyboard 1", und dieser...

Windows 10 Support 12. November 2018

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Usb-Tastatur Probleme

Usb-Tastatur Probleme: Nach Update non Windows 10 funktionieren die Tasten:QWEUIO nicht .Erst ein zurücksetzen auf ein früheres Widerherstellungsdatum kann die Tastenfunktionen zur Verfügung stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Probleme mit der Tastatur

Probleme mit der Tastatur: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert. Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der...

Windows 10 Support 25. April 2016

Probleme mit der Tastatur - Ghost typing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update ghost typing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden