Probleme mit dieser Xbox
Helfe beim Thema Probleme mit dieser Xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,jetzt startet der MSFS bis zum ersten Bild "Drücke eine Taste" dann macht mir diese Xbox echte Probleme!!!! Kann mich dort nicht anmelden.Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Reimann, 17. August 2024.
Probleme mit dieser Xbox
Probleme mit dieser Xbox - Ähnliche Themen - Probleme Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud GamingMFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau was ich gelöscht habe, aber da stand was mit löschen. Jetzt kann ich nur noch LB und RB am... |
Windows 10 Insider | 29. April 2022 |
Fehlercode 0xa3e903ec in Xbox App und andere Probleme bei der Verlinkung mit dem EA-ClientFehlercode 0xa3e903ec in Xbox App und andere Probleme bei der Verlinkung mit dem EA-Client: Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten den Xbox Game Pass für PC geholt und wollte diesen nun mit meinem EA-Konto verknüpfen.Leider funktioniert das nicht ohne Probleme.Problem 1- Ich befinde mich im EA-Client vor der Anmeldung. Ich versuche mich durch das anklicken des Xbox Symbols... |
Windows 10 Support | 26. April 2022 |
Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login ProblemeWindows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme: Ich habe 2 Probleme mit meinem Windows 10 Smartphone. Da die Server für das Windows 10 Phone im Mai abgestellt werden habe ich vor kurzem versucht mich in mein Windows 10 Phone einzuloggen.Problem 1: Ich kann mich mit meinem Xbox live Account nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone anmelden.... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2022 |
Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das Headset Problemlos außer bei gewissen Spielen, wie z.B. das kürzlich erschienene Halo Infinite.Dort... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
Xbox Live Probleme?Xbox Live Probleme?: Ich habe mir sea of thieves im Microsoft store gekauft, doch jetzt habe ich das problem das diese Aschbeard Fehlermeldung kommt und ich anscheinend nicht mit dem Xbox live verbunden bin. Bei den Einstellungen "Xbox Netzwerk" Steht jedoch Nat typ mittel und Serverkonnektivität Verbunden. Habe... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein FehlerProbleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler: Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Ich erbitte Hilfe und eine Lösung für mein Problem da ich den Service sehr gerne... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
Xbox App/Gamebar ProblemeXbox App/Gamebar Probleme: Hi.Wollte mit einem Freund über die Xbox App Voicechaten, da er eine Xbox hat und ich einen PC. Er meinte ich müsse nur die App installieren und dann würde es gehen.Leider ist dem nicht so. Als Freund konnte ich ihn annehmen, doch bekommen wir ausser dem normalen Chat nichts hinPartyeinladungen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2021 |
xbox game pass spiel für pc addon problemexbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |