Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Helfe beim Thema Probleme mit Dokumentenkamera und Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muhr Rudolf, 25. September 2020.

  1. Muhr Rudolf
    Muhr Rudolf Gast

    Probleme mit Dokumentenkamera und Surface


    Hallo Zusammen,

    ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen.

    Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich das Surface direkt an die I3-Tafel anschließe klappt alles wunderbar.

    Meine Theorie ist, dass die hohe 4k-Freuqenz 60Hz des Surface für die Dokumentenkamera zu hoch ist.

    Kann man das Surface dazu überreden, statt mit 60Hz nur mit 30 Hz Bildwiederholrate zu senden?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Rudi Muhr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Ähnliche Themen - Probleme Dokumentenkamera Surface

Forum Datum

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface 29. November 2023

Probleme mit Surface Tickets

Probleme mit Surface Tickets: Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch offen ist, obwohl der Kunde das Gerät schon vor längerer Zeit zurückerhalten hat, ist der letzte Punkt...

Surface 7. November 2023

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die empfohlende Hilfe Schritte gemacht und hat ja trotzdem nicht geklappt Was soll ich denn machen? Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2022

Surface Dock2 Probleme

Surface Dock2 Probleme: :)

Windows 10 Allgemeines 22. September 2021

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Einige Probleme mit dem Surface

Einige Probleme mit dem Surface: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken Seite nach drücken der Windowstaste) nicht öffnen, dies geht nur wenn man dann in der Programmliste...

Surface 21. Januar 2019

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden