Probleme mit einer webcam

Helfe beim Thema Probleme mit einer webcam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: HP 5000 Series Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2 Problem: Habe mir eine webcam gekauft. Modell: Logitech HD webcam C270,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Groß, 25. Januar 2021.

1. Herbert Groß
    Herbert Groß Gast

Mein PC: HP 5000 Series

Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2

Problem: Habe mir eine webcam gekauft. Modell: Logitech HD webcam C270, angeblich plug-and-play. Wird webcam eingesteckt, ist sie unter

Einstellungen-Geräte-bluetooth-und andere Geräte bei "Audio" als Logitech HDwebcam270 zu finden. Warum bei Audio?

Rufe ich aber den Gerätemanager, finde ich unter Kamera-UISB-Videogerät verzeichnet: Gerätetyp: Kamera, Hersteller: Microsoft

Zusätzlich habe ich mir von der website von Logitech das Programm "Kameraeinstellungen" heruntergeladen, das dabei ein Ikon auf dem Monitor angelegt hat.

Nun zum Problem:

-klicke ich im Startbildschirm auf die Kachel "Kamera", schaltet sich die webcam ein Kontoll-LED an, auf dem Monitor erscheint eine grüne Fläche anstelle der webcam-Aufnahme, wird Kamera- oder Video-button geklickt, wird diese grüne Fläche aufgenomme/aufgezeichnet.

- klicke ich jedoch das Logitech-Ikon der Kameraeinstellung an, erscheint die webcom-Aufnahme, in verkleinerte Größe mit Markierungen, auf dem Monitor

-Wird eine Skype-Verbindung aufgebaut, arbeitet die Kamera einwandfrei, sagt das Gegenüber.

Meine Frage:Was muss ich tun, damit beim Anklicken der Kamera-Kachel auf der Startfläche die kamera-Aufnahme sichtbar wird anstelle der grünen Fläche?

Weiterlesen...

#1 Herbert Groß, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer webcam - Ähnliche Themen - Probleme webcam

Forum Datum

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme: Immer wenn ich veruche mich mit meinen Microsoft Konto an zu melden verschwindet dieses Anmelde Fenster nach dem es 1 sekunde lang geladen hat. Außerdem kann ich keine Microsoft dienste nutzen. Minecraft auch nicht . Ich habe im Internet nach problemen gesucht und nichts gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:42 Uhr

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:02 Uhr

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme: Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme [ATTACH]In letzter Zeit hört man verhältnismäßig wenig über Update-Probleme bei Windows 10. Doch der Schein könnte trügen - zumindest, wenn man aufmerksam Nutzerberichte verfolgt. Demnach könnte ein Bug Updates verhindern, und...

Windows 10 News Sonntag um 20:47 Uhr

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H

Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H: Guten Tag! Vorab, hab bereits die Suchfunktion verwendet und über diese leider nichts gefunden. Im Web findet man unterschiedlichste Vorschläge, leider fruchtete keiner davon bis dato. Bin nicht sonderlich computerversiert, kann aber den meisten Anweisungen folgeleisten. Technische Daten:...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Probleme webcam

Probleme webcam: bei meinen toshiba satelite L 50 geht die webcam nicht mehr seit einem windows 10 update (system 64). Treiber ist 32 ! aber es hat alles vorher funktioniert. Brauche ich jetzt einen Treiber für system 64 oder an was könnte es liegen bzw. was kann ich tun. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Probleme mit einer webcam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forum webcam