Probleme mit einer webcam

Helfe beim Thema Probleme mit einer webcam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: HP 5000 Series Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2 Problem: Habe mir eine webcam gekauft. Modell: Logitech HD webcam C270,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Groß, 25. Januar 2021.

  1. Herbert Groß
    Herbert Groß Gast

    Probleme mit einer webcam


    Mein PC: HP 5000 Series

    Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2


    Problem: Habe mir eine webcam gekauft. Modell: Logitech HD webcam C270, angeblich plug-and-play. Wird webcam eingesteckt, ist sie unter

    Einstellungen-Geräte-bluetooth-und andere Geräte bei "Audio" als Logitech HDwebcam270 zu finden. Warum bei Audio?

    Rufe ich aber den Gerätemanager, finde ich unter Kamera-UISB-Videogerät verzeichnet: Gerätetyp: Kamera, Hersteller: Microsoft


    Zusätzlich habe ich mir von der website von Logitech das Programm "Kameraeinstellungen" heruntergeladen, das dabei ein Ikon auf dem Monitor angelegt hat.


    Nun zum Problem:

    -klicke ich im Startbildschirm auf die Kachel "Kamera", schaltet sich die webcam ein Kontoll-LED an, auf dem Monitor erscheint eine grüne Fläche anstelle der webcam-Aufnahme, wird Kamera- oder Video-button geklickt, wird diese grüne Fläche aufgenomme/aufgezeichnet.

    - klicke ich jedoch das Logitech-Ikon der Kameraeinstellung an, erscheint die webcom-Aufnahme, in verkleinerte Größe mit Markierungen, auf dem Monitor

    -Wird eine Skype-Verbindung aufgebaut, arbeitet die Kamera einwandfrei, sagt das Gegenüber.


    Meine Frage:Was muss ich tun, damit beim Anklicken der Kamera-Kachel auf der Startfläche die kamera-Aufnahme sichtbar wird anstelle der grünen Fläche?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Groß, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit einer webcam

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer webcam - Ähnliche Themen - Probleme webcam

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support Sonntag um 13:42 Uhr

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News Donnerstag um 09:23 Uhr

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Probleme mit der Webcam

Probleme mit der Webcam: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meiner Webcam, diese meldet nämlich so Sachen wie: could not start video source oder eine andere app verwendet bereits ihre Kamera. Ich habe dieses Problem sonst immer gelöst bekommen indem ich meinen PC ein paar...

Windows 10 Support 8. März 2021

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H

Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H: Guten Tag! Vorab, hab bereits die Suchfunktion verwendet und über diese leider nichts gefunden. Im Web findet man unterschiedlichste Vorschläge, leider fruchtete keiner davon bis dato. Bin nicht sonderlich computerversiert, kann aber den meisten Anweisungen folgeleisten. Technische Daten:...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Probleme webcam

Probleme webcam: bei meinen toshiba satelite L 50 geht die webcam nicht mehr seit einem windows 10 update (system 64). Treiber ist 32 ! aber es hat alles vorher funktioniert. Brauche ich jetzt einen Treiber für system 64 oder an was könnte es liegen bzw. was kann ich tun. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Probleme mit einer webcam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum webcam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden