Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur
Helfe beim Thema Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriele Riedle, 4. Januar 2025.
Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur
Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur - Ähnliche Themen - Probleme einzelnen Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nichtEinzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da... |
Surface | 8. März 2024 |
Einzelne Taste funktioniert nichtEinzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es... |
Surface | 31. August 2023 |
einzelne Tasten funktionieren nichteinzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer FehlerProbleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler: Werte Forum-Community, gerade eben habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fehler entdeckt. Ich kann auf meiner Tastatur bei einer Taste keinen kurzen Anschlag mehr durchführen. Dies betrifft ausschließlich die ö-Taste. Zur Erklärung habe ich hier ein Video aufgenommen:... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschenTastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar... |
Surface | 27. April 2020 |
Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus.... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Einzelne Tasten Funktionieren nichtEinzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?: Ich habe den neuen Lenovo Yoga 910 und möchte unbedingt die Umschalt-Taste auf der rechten Seite des Keyboards auf eine andere Taste legen, da das Tastaturlayout praktische keine Bedienung im 10Finger Schreibmodus zulässt! also: wie lassen sich unter windows10 die Funktionen individueller... |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |