Probleme mit .....@gmx.at

Helfe beim Thema Probleme mit .....@gmx.at in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst verzögertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 14. Juli 2019.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Hallo Community!

-Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst verzögertes senden).

-Da die wahrscheinlich mit wieder etwas geänderten gmx-Serverdaten zusammenhängt, möchte ich die gültigen Serverdaten ermitteln u. eingeben.

-Von gmx erhalte ich ja keine Hilfe. Ich bin leider nicht imstande (Dummerle) im Internet bei gmx zu diesen Daten zu kommen.

-Ersuche höflich um Eure Hilfe. danke.

--Vielleicht ist es von Vorteil, sogar einen anderen Freenet-Klienten zu nehmen. Da wäre Euer Vorschlag?

Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit .....@gmx.at - Ähnliche Themen - Probleme @gmx

Forum Datum

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 02:07 Uhr

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?: ich kriege ständig blackscreens, wenn ich denn Laptop an mache ist als erstes der ladebildschirm komisch oben links steht "Check power failure, please insert the power source or charge the battery" und unten steht "Ein systemupdate wird installiert. bitte warten...bei jedem neu start/hochfahren....

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Browser Probleme beheben?

Browser Probleme beheben?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Browsern. Wenn ich Chrome oder Opera starte kommt, egal welche Website ich versuche zu betreten immer: "Dies ist keine sichere Verbindung" mit dem Fehlercode NET::ERR_CERT_INVALID. Ich habe schon verschiedene Foren nach einer Lösung durchsucht. Ich habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Probleme bei der Suche

Probleme bei der Suche: Guten Abend zusammen :, ich habe seit einigen Tagen Probleme :/ in der Regel wenn ich etwas Suche oder ein Programm ausführen möchte, tippe ich immer STRG+S leider funktioniert diese Funktion andere Funktionen wie STRG+A usw. Funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen, diese Funktion...

Windows 10 Support 1. April 2021

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update: Moin zusammen, seit dem neusten Windows Update habe ich Soundprobleme: Es kommt kein Bass mehr aus der Box... Eine Neuinstallation des Realtek Treibers hat nicht geholfen, das Problem sogar kurzzeitig verschlimmert, weil dann gar nichts mehr ging. Habe dann über das ASUS Utility Center einen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?: Hallo ich habe die Windows 10 Version 20H2 die sehr viele Probleme macht da sie ja defekt ist und mit Updates alles kaputt macht und möchte die aber ändern und möchte nicht Windows neu installieren da 1. ich alle daten verliere 2. die Installation den ganzen tag dauert. kann mir da jemand...

Windows 10 Support 30. März 2021

Probleme mit .....@gmx.at [gelöst]