Probleme mit Headset an Windows 10?

Helfe beim Thema Probleme mit Headset an Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass entweder nur die Eingabe oder Ausgabe meines Headsets erkannt wird, USB Anschluss wird überhaupt nicht erkannt. Doch bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosCode33, 30. Dezember 2020.

  1. ChaosCode33
    ChaosCode33 Gast

    Probleme mit Headset an Windows 10?


    Ich habe das Problem, dass entweder nur die Eingabe oder Ausgabe meines Headsets erkannt wird, USB Anschluss wird überhaupt nicht erkannt. Doch bei der Eingabe kann werden auch jegliche Wörter nicht wahrgenommen.
    Kann jemand helfen?

    :)
     
    #1 ChaosCode33, 30. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit Headset an Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Headset an Windows 10? - Ähnliche Themen - Probleme Headset

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche: Hallo. Ich habemit meinem Windows 10, 2 Probleme. Wenn ich in einem Fenster, das viele Dateien hat nach unten scrolle. spring die Laufleiste wieder nach oben an den Anfang der Liste. Es ist einfach nur Nervig. wie kann ich das korrigieren ? Als ich damals noch Windows 8 hatte, habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2020

Headset problems

Headset problems: I don't use my computer very often and have like 0 skills/experience with this medium. Please keep that in mind while going through this. I wanted to use discord to, you know, talk to people, but I don't really know how to set up a headset in a right way. I've only managed to make the...

Windows 10 Support 26. November 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia...

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia...: Ich habe ein Problem mit dem Audio-Rooting bei meinem Lumia 950 XL Dual Sim. Ich nutze das Bluetooth-Headset MM 400-X von Sennheiser. Die Bluetooth-Verbindung lässt sich zum Headset aufbauen, die Audioausgabe über das Headset (z. B. Musik) funktioniert einwandfrei. Auch das Mikrofon des...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208: Ich habe ein neues lumia 930. Das headset wH-20 funktioniert teilweise nicht. UKW Empfang wird hergestellt und kann über Lautsprecher gehört werden im headset ist kein Ton zu hören. Ich habe zwei headsets, es ist bei beiden nicht möglich. Auch gespeicherte Musik wird nicht übertragen. Die...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Probleme mit Headset an Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden