Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren
Helfe beim Thema Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe seit 3 Tagen das Lumia 930. Bin eigentlich zufrieden. Aber leider ist es bei meinem Lumia wenn ich telefoniere so, dass mich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PuschJ, 14. Januar 2016.
Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren
Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren - Ähnliche Themen - Probleme Hörereinstellungen Telefonieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautsprecher beim Telefonieren AktivierenLautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 17. Dezember 2021 |
Beim Telefonieren schaltet sich das Disply abBeim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab (Eingehende und ausgehende Anrufe). Das ist besonders hässlich, weil ich - ohne Display - nicht auflegen kann, wenn das Gespräch beendet ist, besonders... |
Windows 10 Mobile | 14. Mai 2018 |
telefonierentelefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2017 |
Bildschirm wird schwarz beim TelefonierenBildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2016 |
Echo beim telefonieren. lumia950Echo beim telefonieren. lumia950: Servus, ich leg gleich los.. beim telefonieren hab ich ein dermaßen nerviges echo im ohr. Hat jemand eine idee wie ich das behoben bekomme? Benutze ein Lumia 950 mit wp10.. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2016 |
Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535)Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535): Hallo ich hab seit neuestem ein Lumina535 und jetzt habe ich das Problem das sich mein Handy beim Telefonieren am Ohr selbstständig macht, mit dem Ergebnis das der Anruf zwar aufrecht bleibt ich aber weder höre noch gehört werde. Ist es möglich eine automatische Tastensperre währen des... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2016 |
Telefon Display Schwarz beim TelefonierenTelefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Bildschirm wird schwarz beim TelefonierenBildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |