Probleme mit Huion Kamvas 13 2020?

Helfe beim Thema Probleme mit Huion Kamvas 13 2020? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich besitze nun schon seit Weinachten 2019 ein Huion Kamvas 13 2020 Edition. Ich konnte es jedoch leider kaum verwenden, da es einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrafterJunkie, 18. Mai 2021.

  1. CrafterJunkie
    CrafterJunkie Gast

    Probleme mit Huion Kamvas 13 2020?


    Guten Tag. Ich besitze nun schon seit Weinachten 2019 ein Huion Kamvas 13 2020 Edition. Ich konnte es jedoch leider kaum verwenden, da es einige Probleme damit gibt, die ich nicht lösen kann. Unter anderem, dass sich das Display ein paar sekunden nachdem es idlet (ich keine Eingabe tätige) es anfängt die Verbindung zu kappen. Es disconnected sich einfach, jedoch bleibt das Disply an. Nur das grüne licht oben links auf dem Tablet geht immer an und aus. Ich kann auch keine Eingabe mit dem Stift in der Zeit tätigen, was sehr nervig ist. Jedoch nicht so nervig wie, dass Windows 10 durchgehend die Verbindungsgeräusche macht.
    Dann jetzt neuerdings, als ich es an meinen Laptop verbunden habe, passierte das bei der Konfiguration:

    Probleme mit Huion Kamvas 13 2020?

    Wäre auch schön das 2.Problem zu lösen, aber das erste ist mir um einiges wichtiger.
    Tut mir leid für die lange Beschreibung. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    :)
     
    #1 CrafterJunkie, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Huion Kamvas 13 2020?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Huion Kamvas 13 2020? - Ähnliche Themen - Probleme Huion Kamvas

Forum Datum

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr starten.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-gaming/msfs-2020-steam-l%c3%a4sst-sich-nicht-mehr-starten/3cb6d87d-239e-4e3c-a856-4aaf3d89815e?page=2Mittler Weile kann...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Huion Kamvas 13 mit Windows 10?

Huion Kamvas 13 mit Windows 10?: Hallo liebe Community, ich habe mir das Grafiktablett Kamvas 13 von Huion gekauft und will es am PC einrichten. Mein PC erkennt das Tablett und ich kann mit dem Pen die Maus auch steuern. Allerdings wenn ich das Tablett einschalte, kommt auf dem Display "No Signal" und mein Computer Bildschirm...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab...

Surface 29. April 2021

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?: Servus, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Ich brauche einen neuen Laptop und habe meine Auswahl auf diese zwei Produkt beschränkt. Dell XPS 13 (2020): https://www.dell.com/de-de/shop/laptops/xps-13-laptop/spd/xps-13-9300-laptop (i7, 10th Gen / 8 GB RAM / 512 GB Festplatte /...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Probleme nach Windows 10 - Anfang Dezember 2020

Probleme nach Windows 10 - Anfang Dezember 2020: Guten Morgen, seit dem letzten Win 10 update, gibt es Probleme beim Starten des Rechners. Kurz nach dem Microsoft Logo erscheint die Meldung "Beim Start des Rechners wurde ein Fehler festgestellt - es werden Informationen gesammelt und der Rechner neu gestartet. Das wiederholt sich zwei bis...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren. Allerdings habe ich dieses Problem über den...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Error 13

Error 13: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Systemstart stets folgende Fehlermeldung : Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Windows 10 Update - ist der auch causal ? Errors occurred The logfile 'C:/Program Files(x86) Raptr Inc\Plays TV\playstv_launcher.exe.log' could not be opened....

Windows 10 Support 16. April 2016

Probleme mit Huion Kamvas 13 2020? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden