Probleme mit KB4550945

Helfe beim Thema Probleme mit KB4550945 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit KB4550945 und bisher keine Lösung gefunden, die mir hilft. Das Update wird installiert - hängt dann aber bei "100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoerschN, 10. Mai 2020.

1. GoerschN
    GoerschN Gast

Probleme mit KB4550945

Hallo,

habe ein Problem mit KB4550945 und bisher keine Lösung gefunden, die mir hilft.

Das Update wird installiert - hängt dann aber bei "100% installiert - bitte schalten Sie den Computer nicht aus". Ich habe mehr als ein Stunde gewartet die HDD LED ging nur noch sporadisch an/aus und danach den Rechner doch neu gestartet Reset.

Der Rechner fährt dann sauber hoch und man kann sich anmelden. Dann bleibt das System aber in "Willkommen" hängen; der Desktop wird nicht geöffnet auch hier habe ich längere Zeit gewartet. Die HDD LED geht gar nicht mehr aus.

Nach Deinstallation von KB4550945 und Neustart wieder alles OK.

Was kann ich tun? Kann man KB4550945 überspringen/ausschliessen? Kann ich irgendwie herausfinden, warum das System hängt um ggf. was am System zu ändern, so dass das Update funktioniert?

Danke

Georg

Weiterlesen...

#1 GoerschN, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit KB4550945

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KB4550945 - Ähnliche Themen - Probleme KB4550945

Forum Datum

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004: Nach dem Update 2004 verlangte Outlook 2019 für jedes der 5 Mailkonten das POP-Passwort. Alle 1-2 Tage wiederholt sich das Spiel, vor allem wenn der Rechner im Ruhezustand war. Mit der Aktualisierung von Outlook erfolgte ohne Rückfrage und Auswahl von Funktionen einfach eine Neuinstallation...

Windows 10 Support Vor einer Minute

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset: Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:17 Uhr

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller: Hallo, ich habe mir heute einen Xbox One Controller +Cable for Windows gekauft und habe diesen via. Bluetooth mit meinem PC verbunden. Sobald ich den Controller über Bluetooth mit meinem PC verbinde, habe ich extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung des WLANs bricht dann...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt nichts immer wenn das update kommt laggt der PC maus und verschiedene Anwendungen frieren ein, oder werden langsam, manchmal mehr und manchmal...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Windows Update 20H2 verursacht wieder bei mir Probleme, schwarze Symbole im Startmenü, die Bildschirmlupe lässt sich nicht af das Lupensymbole minimieren, einige Darstellungen werden falsch angezeigt. Support Hilfe Fehlanzeige Mod: der angepinnte Artikel soll...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts....

Surface Sonntag um 18:12 Uhr

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?: Guten Morgen, Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal abgestürzt immer gleiche Fehler Meldung) Dabei geht er nicht aus sondern es kommt lediglich die Meldung das der PC unerwartet herunter gefahren wurde und...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows Update Probleme? Rücksetzung nicht möglich?

Windows Update Probleme? Rücksetzung nicht möglich?: Hallo liebe Leute von Gutefrage.net :) Ich habe eine 2 Jahre alte Windows 10 Version die nurnoch Probleme macht.. Updaten kann ich nicht da ich jedes mal den Windows-Fehler 0x80080005 bekomme.. ich habe 10000 Reparaturkits benutzt denen ich vertraue und auch über die Konsole versucht ein...

Windows 10 Support 28. November 2020

Probleme mit KB4550945 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb 4550945 probleme

,
  2. problem windows kb4550945

,
  3. kb4550945 lässt sich nicht installieren

,
  4. kb4550945 fehler