Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinem 2. Laptop das neue Windows Update installiert und seit dem ich dies Heruntergeladen habe komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymTexts, 25. November 2019.

  1. AnonymTexts
    AnonymTexts Gast

    Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update?


    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Wochen auf meinem 2. Laptop das neue Windows Update installiert und seit dem ich dies Heruntergeladen habe komme ich zwar zum Login Screen, kann mich dort auch einloggen allerdings komme ich dann zum Homescreen, sehe die Installierten Applikationen jedoch verschwinden diese nach ein paar Sekunden wieder und kommen dann wieder zurück, so geht es dann ohne ende weiter.

    Ich kann auch keine Apps öffnen, manchmal funktioniert der Hotbar und der Windows Button Links unten allerdings reagiert es nicht auf die klicks.

    Hat jemand einen Lösung Vorschlag? Ich komme auch garnicht erst in den Safe Mode ohne dass ich das Menü nutze, gibt es da eine Tastenkombination die funktioniert ohne sonstiges?

    Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 AnonymTexts, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Probleme Laptop Update

Forum Datum

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme: Vor einiger Zeit ist mein windows 10 Laptop der auf den neusten Stand ist abgestürzt und seit dem freezed der laptop während dem Start up mit einem blackscreen oder wenn er mal startet dan passiert nach weniger Zeit Sachen wie das die Seiten leiste die es verhindert das der cursor außerhalb des...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?: Hallo, ich habe einen alten Laptop und wollte Windows 10 drauf installieren als ich es probierte, kam eine Fehlermeldung bei der ich nichts mehr machen kann, ich habe es mit einer anderen ssd ausprobiert, mit der hatte es geklappt kurzzeitig .als ich die andere( bzw die schon verbaut war)ssd in...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?: Hallo ich habe probleme mit meinem Windows-Laptop, in gewissen abständen fängt es immer an einzufrieren. Aber immer nur die Tage danach wenn ich den Epic Games Launcher starte, ich hoffe das ihr mir helfen könnt herauszufinden was das problem ist. LG und Danke im vorraus! Auch gerne nachfragen....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Moin zusammen, ich habe ein extremes Updateproblem mit Windows 10. Seit Monaten hänge ich in einer Updateschleife nach dem 1607 Build. Egal was ich versuche, dass neue Update wird heruntergeladen, aber bei ca. 15% der Installation abgebrochen und zurück gesetzt. danach wieder der Versuch. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Probleme mit meinem Laptop

Probleme mit meinem Laptop: Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Probleme mit HP Laptop und Windows 10

Probleme mit HP Laptop und Windows 10: Hallo, Ich habe den HP Laptop 17-ak0xx und er ist seit Beginn sehr langsam, hakt ständig und es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird. Ich frage mich woran das liegen könnte und ob man das irgendwie beheben bzw. verbessern kann. Ein paar Daten: Betriebssystem Windows 10 64-Bit,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Nach Windows 10 update meines Medion Laptop habe ich Probleme bei Benutzerwechsel Versuch

Nach Windows 10 update meines Medion Laptop habe ich Probleme bei Benutzerwechsel Versuch: Hallo, ich habe eine Problem was ich im Moment nicht lösen kann. Ich habe auf meinem Laptop einen Admin account und zwei Nutzer ohne Passwort. Wenn ich bei eingelogten Nutzer auf einen anderen Nutzer wechseln will, dreht sich nur noch der Kreis, der Schirm ist dunkel und es geht nicht....

Windows 10 Support 7. September 2016

Probleme mit Laptop nach Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden