Probleme mit Microsoft Spielen

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaX, 18. Januar 2024.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den Microsoft Spielen.Es dauert, ehe sich die Spiele öffnen. Ladebalken und Ladekarten sind 75 Sek. im Stillstand, schwarzer Bildschirm mit -Werbung ausschalten- ca. 1 Min.. Bei den täglichen Herausforderungen in einem Spiel: 3malige Werbeunterbrechung , zweimal ohne Bild aber mit Ton, dann Werbung 30 Sekunden mit Bild und Ton, danach schwarzer Bildschirm 30 Sek.. Manchmal läuft der Ton der Werbung während des Spieles weiter und schaltet sich nicht ab. Spi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/probleme-mit-microsoft-spielen/f2ca2289-d71e-4f16-8915-063ccf05b846

#2 zisselmann, 18. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Spielen - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft

Forum Datum

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day: Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day [ATTACH]Der Januar-Patch-Day bereitet Probleme bei Windows-Nutzern, die auf ihren Systemen bestimmte Citrix-Software laufen haben. Betroffen sind laut erster Erkenntnis Geräte mit dem kürzlich veröffentlichten Citrix Session...

Windows 10 News 16. Januar 2025

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping geht nur noch auf IP V6 Adressen.Alle anderen Programme können keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Insider 11. Dezember 2024

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle

Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle: Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle [ATTACH]Schon im Oktober hatte Microsoft ein Problem bestätigt, bei dem es bei der mobilen Geräteverwaltung für Unternehmenskunden zu einer Fehlmeldung kam. Dabei meldete die BitLocker-Laufwerksverschlüsselung irreführend,...

Windows 10 News 30. April 2024

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache: Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass es nach dem Windows 10-Update KB5034203 Probleme mit einer noch im Test befindlichen Caching-Funktion gibt. Das Windows-Team hat daher jetzt Details über einen neu entdeckten Fehler veröffentlicht...

Windows 10 News 7. April 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Microsoft store probleme?

Microsoft store probleme?: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft store bei der Windows suche wird er normal angezeigt sobal ich ihn öffnen möchte passiett nix und in der einstellungs App unter Apps findet er den Microsoft store auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-probleme-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln, wodurch ich weder Hiragana noch Katakana schreiben kann. Versuche ich zu wechseln, erscheint folgende...

Windows 10 Support 7. September 2023

Probleme mit Microsoft Spielen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden