Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?
Helfe beim Thema Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo im Forum, leider habe ich mal wieder ein Problem dass ich nicht zu lösen vermag und auch im Web bis Dato keine Lösung gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonMadTom, 16. August 2016.
Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?
Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ? - Ähnliche Themen - Probleme MiraCast Projizieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Installation bricht dauernd ab?Windows 11 Installation bricht dauernd ab?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 11 auf meinem aktuellen Windows 10-Pro-Rechner. Bei Update & Sicherheit erscheint eine Grafik, auf der für Windows 11 geworben wird und einen "herunterladen & installieren" beinhaltet. Wenn ich diesen Button drücke, wird Windows 11... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute abWindows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen Samsung Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P -> „mit drahtloser Anzeige verbinden“ -> meinen TV anklicken Zunächst eine kleine Verständnisfrage: handelt es sich bei dieser Verbindungsart um... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein MiracastProjizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2020 |
Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation abMiracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und... |
Surface | 18. September 2019 |
WLAN Verbindung bricht dauernd abWLAN Verbindung bricht dauernd ab: Ich habe seid mehreren Monaten unter windows 10 das Problem das mein Laptop regelmäßig die WLAN Verbindung verliert. Wenn die passiert kann ich mich nicht nochmal mit dem Netzwerk verbinden. Auch nicht mit anderen (zB. Öffentlichen Netzwerken). Die einzige Lösung ist das Netzwerk komplett... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizierenVerbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 31. Mai 2016 |
Miracast mit lg Smart TvMiracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
WLAN bricht nach WIndows 10 update dauernd abWLAN bricht nach WIndows 10 update dauernd ab: Hallo! Auf meinem HP,den ich Freedos gekauft habe, und alle notwendigen Treiber vom HP Support erhalten und installiert habe,stürzt meine WLAN Verbindung trotzdem dauernd ab, obwohl andere Geräte mit derselben Verbindung perfekt laufen. HP support meint,dass man noch extra WLAN treiber... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |