Probleme mit OPUS-Dateien

Helfe beim Thema Probleme mit OPUS-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Kurzem Probleme mit heruntergeladenen OPUS-Dateien. Ordner mit OPUS-Dateien öffnen geht nur mit Rechtsklick + Öffnen, nicht durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesAKM, 27. Juni 2020.

  1. JohannesAKM
    JohannesAKM Gast

    Probleme mit OPUS-Dateien


    Ich habe seit Kurzem Probleme mit heruntergeladenen OPUS-Dateien. Ordner mit OPUS-Dateien öffnen geht nur mit Rechtsklick + Öffnen, nicht durch Doppelklick. Doppelklick führt zum Einfrieren der Anzeige, die Datei wird nicht geöffnet. Auch Doppelklick auf die Datei selbst funktioniert nicht immer. Hat das vielleicht mit dem letzten großen Windows-Update zu tun?

    Leider habe ich auch noch kein funktionierendes Angebot zum Umwandeln von OPUS zu MP3 gefunden.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesAKM, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit OPUS-Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OPUS-Dateien - Ähnliche Themen - Probleme OPUS Dateien

Forum Datum

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur. Seit kurzen habe ich immer mal das Problem, dass ich Dateien mit einer gewissen Länge nicht speichern kann. Nach dem Speicher steht dann nur noch ein...

Windows 10 Support 12. August 2020

Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen.

Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen.: Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen. Einmal hat es geklappt. Dan wurde die Datei von mir wieder unter Q gestellt und es klappt nicht mehr, sie wieder freizugeben. Bitte um Hilfe. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Probleme mit Dateien nach Update

Probleme mit Dateien nach Update: Schön Guten Tag, ich habe gestern mein Computer auf Win 10 upgedatet. Danach hatte ich einen Benutzer in dem alle meine alten Dateien nicht vorhanden waren. Diese habe ich dann auf der Festplatte wieder gefunden und auf den Desktop oder in dem Dokumente Ordner abgelegt. Danach habe ich mir ein...

Windows 10 Support 2. April 2016

kann den Stream von Opus-Radio mit Winamp nicht mehr empfangen

kann den Stream von Opus-Radio mit Winamp nicht mehr empfangen: Hallo ich habe ein Problem,seit den letzten Update kann ich den Stream von Opus-Radio mit Winamp nicht mehr empfangen. Ich habe Windows 10 auch nochmal neu aufgespielt, bis zum letzten Update funktioniert es ,sobald das letzte Update drauf ist geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme beim Umbenennen von Dateien

Probleme beim Umbenennen von Dateien: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe Windows 10 installiert. Danach tritt bei mir folgendes Problem auf: Genau alle 30 Sekunden blinkt der Bildschirm ganz kurz auf. Wenn ich gerade dabei bin z.B. eine Datei zu ändern (z.B. im Programm von XnView) löscht mir der PC diesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Probleme mit OPUS-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden