Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Helfe beim Thema Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter from... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian0987, 19. August 2019.

  1. Christian0987
    Christian0987 Gast

    Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft


    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360.


    Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter from Microsoft" auf dieser Seite gestoßen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023475/surface-troubleshoot-surface-screen-rotation

    Direkt ausprobiert kommt auch promt eine Meldung das meine "Windows Location is turned off". Mir wird die Option geboten diese über die Windows-Features zu aktivieren. Leider gibt es dort dann keine Option die auch nur annähernd ähnlich klingt.

    Im Problembehandlungsbericht ist dann unter "Überprüfte potenzielle Probleme" zu lesen, "Location and sensors have been disabled by your administrator."

    Nun handelt es sich hier um einen privaten Laptop und eigentlich bin ich der Administrator des Geräts, aber einen Möglichkeit die Sensoren zu aktivieren finde ich nicht.


    Könnt ihr mir einen Weg nennen, wie ich diese Sensoren aktivieren kann?


    Vielen Dank

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian0987, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft - Ähnliche Themen - Probleme Sensor Troubleshooter

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken...

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken...: Hallo, Ich habe seit gut einer Woche ein neues 950xl, seit einigen tagen ist der Näherungssensor ohne Funktion( keine Schutzfolie am Display), das aufwecken durch Doppeltippen ( die Funktion habe ich natürlich vorher eingschalten,) hat überhaupt noch nie funktioniert. Doppeltipp auf die...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Win Troubleshooter hilft nicht

Win Troubleshooter hilft nicht: Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen. Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht. Beim update hilfe heisst...

Windows 10 Support 1. September 2016

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter: Apps reparieren mit dem App Troubleshooter Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen, dies gilt auch für Windows 10. Diese App analysiert und behebt den Fehler, aber Grundregeln sollten schon eingehalten werden, wie z.B. sind alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Pro probleme sensoren

    ,
  2. sensors troubleshooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden