Probleme mit Sound und Online gaming

Helfe beim Thema Probleme mit Sound und Online gaming in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenisJozic, 5. Juni 2020.

  1. DenisJozic
    DenisJozic Gast

    Probleme mit Sound und Online gaming


    Hallo,


    ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert dann sagten die da nichts geholfen hat scheint es ein Problem mit Windows zu sein.

    Hier mal alles was wir dort alles probiert hatten:



    #1 REINSTALLIERE FORTNITE

    #2 LEERE DIE DNS-INFORMATIONEN

    Nach Überprüfen deiner Logs kann ich feststellen, dass es sich hierbei um einen Fehler hält, der von deinem Betriebssystem ausgelöst wird. Hier der Ausschnitt deiner Logs, die dies aufzeigen: [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: Fatal error! [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION 0x00000000 [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: [Callstack] 0x00007ff683c64f4e FortniteClient-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction [] [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: [Callstack] 0x00007ffb118e6fd4 KERNEL32.DLL!UnknownFunction [] [2020.06.03-17.23.10:074][647]LogWindows: Error: [Callstack] 0x00007ffb11b5cec1 ntdll.dll!UnknownFunction [] Bitte starte nun das Spiel als Administrator und.....

    # 3 D A S S P I E L A L S A D M I N I S T R A T O R S T A R T E N

    # 4 D E N K O M P A T I B I L I T Ä T S M O D U S A N P A S S E N

    # 5 Den Cache Leeren

    # 6 Epic Launcher Löschen und Neu installieren



    Hier auch mal ein Video wie sich das anhört, wehrend des spiels läuft es genau so.

    https://home.mycloud.com/action/share/c1a1eb6c-b85c-4638-82b5-9d96edaeda4a


    Es kommen auch Fehlermeldung dazu die ich gleich als Screenshot hinzufüge.


    Probleme mit Sound und Online gaming Probleme mit Sound und Online gaming Probleme mit Sound und Online gaming


    Ich habe in Foren gelesen das SOunprobleme auch durch das Netzteil kommen könnten, stimmt das? Denn wenn ich unter windows auf den Lautstärkebalken klicke dann ertönnt dieser Ton, der sich auch ab und zu verzerrt anhört.


    Jedoch im Spiel ist es ja nicht nur der Ton sondern Der Spielverlauf ist langsamer, verzerrt.


    MSI Gaming Pro Mainboard

    32 Corsair DDR

    Ryzen 5 3600x

    MSI Geforce RTX 2070 Super



    Danke für eure Zeit

    Weiterlesen...
     
    #1 DenisJozic, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Sound und Online gaming

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound und Online gaming - Ähnliche Themen - Probleme Sound Online

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek)

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek): Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe, hab schon alles probiert und komme einfach nicht weiter. Mein Ton ist mitten im Windows-Betrieb einfach ausgegangen, aber ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt, sondern dass im Hintergrund wieder irgendein Update installiert wurde o.ä....

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface 2. Juni 2020

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Probleme mit Videos (online)

Probleme mit Videos (online): seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Videos auf einigen Webseiten. Youtube läuft z.b. normal. Die Vorschauvideos bei Facebook dageben sind zum Teil grün, rosa oder extrem verpixelt. Ich nutze windows 10, flash player ist aktuell. Es tritt sowohl am laptop als auch am desktop pc auf und...

Windows 10 Support 29. November 2017

Sound- und Startmenü-Probleme

Sound- und Startmenü-Probleme: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 fällt mir regelmäßig der Sound komplett aus (völlig willkürlich, der Fehler ist nicht reproduzierbar) - heißt also, es funktioniert erst alles ganz normal und plötzlich ist es der Ton weg. Wenn gerade Musik lief, läuft die Datei noch durch, es lassen sich...

Windows 10 Support 16. September 2015

Probleme mit Sound und Online gaming [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden