Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"
Helfe beim Thema Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasa J., 23. Oktober 2018.
Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"
Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" - Ähnliche Themen - Probleme Standard Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt vorgeschlagen. Habe keine Möglichkeit gefunden, den VLC mediaplayer auszuwählen. Wie kann ich dieses Problem... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Standard-App nach Protokoll ändernStandard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
standard-apps nach dateityp auswählenstandard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und ProtokollWindows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als mögliche App für verschiedene Protokolle und Dateitypen eingetragen. Die entsprechenden Verknüpfungen findet man im Menü "Standard-Apps" ganz unten unter... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Skype als Standard-App nach Protokoll auswählenSkype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2020 |
Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht MöglichStandard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immerStandard-Apps-Auswahl öffnet sich immer: Hallo Leute! Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte. Das Problem: Wenn ich meinen Browser starte (Opera, aktuellste Version 41.0.2353.46) öffnet sich automatisch das Fenster mit der Auswahl für die... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standard app nach protokoll ändern
,standard-apps nach protokoll auswählen firefox http