Probleme mit Surface Pro 7

Helfe beim Thema Probleme mit Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eric M._271, 5. November 2019.

1. Eric M._271
    Eric M._271 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.

In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert.

Außerdem hat der Display gelegentlich Lichtblitze in Microsoft Word beim wechseln der Schriftgrröße etc., im Desktop und im allgemeinen Gebrauch, zum Beispiel im Browser, beim streamen von Netflix und schauen von Videos auf Youtube bei dem der Bildschirm leider auch gelegentlich flackert und auf Dauer etwas nervig ist.

Der Bildschrim scheint auch die Helligkeit stätig von selbst zu ändern, obwohl die dynamische Anpassung der Bildlichtverhältnisse an die Umgebung nicht aktiviert ist.

Ich habe mich bereits im Forum informiert und habe bereits die optimale Windows Version und Surface Firmware und Treiber installiert.

Was kann ich noch tun, denn nichts scheint leider zu funktionieren?

Weiterlesen...

#1 Eric M._271, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Probleme Surface

Forum Datum

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages without me doing anything. This was during guarantee. So I got a new one. Obviously the new one wasn´t really new and now the Display broke just two...

Surface 3. Juli 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares...

Surface 18. Juni 2020

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface 23. Mai 2020

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

Probleme mit Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 7 probleme

,
  2. surface7 absturz

,
  3. absturzprobleme surface pro 7

,
  4. windows surface pro7 probleme,
  5. surface pro 7 probleme,
  6. surface pro 7 probleme pen,