Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Helfe beim Thema Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehm, 24. November 2019.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad


    Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die Gestensteuerung meines TouchPads nicht funktioniert, bis ich Windows neustarte? Ich habe außer dem Synaptics TouchPad sonst kein TouchPad (Treiber) auf dem Computer (installiert). Handelt es sich hier um einen Treiberfehler von Synaptics oder um einen Bug in Windows, der mit einem Rechner-Neustart behoben ist?

    Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

    Ich verwende die Treiber-Version 19.5.35.42. Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad - Ähnliche Themen - Probleme Synaptics SMBus

Forum Datum

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam: Hallo,ich habe Probleme mit meinem Synaptics SMBus ClickPad. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Treiber über den Driver Booster auf neuere Versionen 19.5.35.67 geupdatet habe und ich dann versucht habe, ein Downgrade auf die von Windows Update installierte Version 19.5.35.50...

Windows 10 Insider 16. April 2022

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste Version installiert. Infolge dessen wird auch meine exteren Festplatte nicht mehr erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Fingerprint Synaptics WBDI

Fingerprint Synaptics WBDI: Hallo allerseits! Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr mit dieser Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann....

Windows 10 Support 6. November 2017

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

ClickPad Profil wird nicht gespeichert

ClickPad Profil wird nicht gespeichert: Hallo. Ich habe ein Laptop HP mit Synaptics Zeigegerät v19.0.12.95. Da mich die Zoom Funktion stört, habe ich die deaktiviert und ein Profil dafür erstellt. Alles schön und gut, nur wenn ich das Laptop herunterfahre wird diese Einstellung nicht gespeichert und wenn ich hochfahre muss ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driver update für synaptics smbus deaktivieren

    ,
  2. hp spectre 360 touchpad linke taste reagiert nicht

    ,
  3. synaptics smbus touchpad

    ,
  4. synapsic clickpad geht nicht ehr,
  5. synaptik zeigegerät funktioniert nach update nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden